Italien und die große Liebe?

Autor: SunnY=)
veröffentlicht am: 16.01.2010




Hey ich schreib jetzt mal eine Fortsetzung hoffe das das besser wird
Am nächsten Morgen wachte ich um 6 Uhr auf total verpeilt wie ich morgens immer bin stand ich auf und ging ins Bad und Duschte erst mal. Später zog ich mich an föhnte meine Haare und schminkte mich.
Um halb 8 war ich dann tatsächlich mal fertig, nahm meinen Koffer und meine Tasche und ging langsam Los zur Schule.
Am Bus Bahnhof war es schon total hektisch fast alle standen schon da und warteten auf den Bus.
Sofort ging ich zu Laura.
'Hey Laura na freust du dich den schon auf Italien?'
'Ja klar natürlich ich bin schon total Aufgeregt denkst du das wir mal was Spannendes erleben werden?'
'Ich hoffe ja mal schon und vor allen weil es nichts kostet '
'Ja ich finde es auch ziemlich heftig das wir gar nichts bezahlen müssen naja mich stört es nicht sag mal kann es sein das Luka was von dir will hm?'
'was intrssirt mich dieser Möchtegern Macho?'
'Ja ich frag ja nur weil der dich die ganze Zeit so anstarrt schau doch mal'
Langsam drehte ich mich zu ihm um und tatsächlich guckte der mich an wie ein Auto.'Oh man Laura der geht mir ja so was von auf den Sack kann der keiner seiner anderen Weiber ansehen'
'Hey Kati vielleicht ist er ja Verliebt in doch schon mal daran Gedacht?'
Jetzt musste ich wirklich lachen.
'der? Verliebt in mich?'
'Ja kann doch sein schau mal er sieht dich ganz anders an als die anderen kann doch sein?''komm Laura sei nicht albern ja'
Zum Glück kam der Bus und ich konnte diesem lächerlichen Gespräch entfliehen, als fast alle im Bus waren ging ich dann auch rein und natürlich wie das Schicksal es so wollte musste ich mich neben Luka setzten was für ein Zufall.
'Hey Luka darf ich?' Ich zeigte auf den Platz?'
'Ja klar ich bitte drum'
'danke'
Ich setzte mich neben ihn und schaute kurz zu Laura die sich das grinsen nicht verkneifen konnte.
'Und Kati freust du dich auch schon so sehr?'
Oh Gott jetzt wollte der auch noch mit mir reden.
'Ja klar freu ich mich du etwa nicht?'
'Ja sag mal wundert dich nicht dass alles Kostenlos ist?'
'Ja das finde ich echt heftig'
'Ja daran ist mein Vater Schuld ihm gehört das Hotel wo wir schlafen und er bezahlt auch den Rest'
'Warum das den?'
'Weiß ich doch nicht er muss halt mal wieder Prallen mich nervt es auch ziemlich aber was soll man machen?'
Wir mussten beide lachen oh mein Gott er war wirklich ziemlich nett zu mir ich hoffe nur das das auch so bleibt.
'Du Luka stört es dich wen ich versuche etwas zu schlafen?'
'Nein Schlaf ruhig du hast ja jetzt genug zeit'
Langsam schloss ich die Augen und schlief ein.







Teil 1 Teil 2 Teil 3


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz