Italien und die große Liebe?

Autor: SunnY=)
veröffentlicht am: 10.01.2010




Heyy Leutz wollte hier auch mal was schreiben und hoffe es gefällt euch und ich entschuldige mich jetz schonmal für die rechtschreibung=D

'Es ist echt ungerecht toal gemein Herr Gries hasst mich wie kan der nur dieser dumme fette..'
'Hey ´Katii beruhig dich doch mal bitte es ist nur eine 4'
'nur eine 4? Laura du kenst meine eltern sie töten mich oh gott ich bin doch noch soo jung und hübsch'
Es war einfach schrecklich eine 4 in englisch das is einfach nicht mein tag heute...Ohh ich muss mich wohl ers mal vorstellen ich bin Kati,16,1,60 groß schlank aber nicht soo sportlich ich habe schwarze schulterlange harre und mein style is eher in richtung Hip hop naja mein haracter ich denke mal das ich schon eine große Klappe haben das mir auch eigendlich zimlich egal ist=D
'Also laura ich schwör dir wen ich herr gris mal in einer einsamen Gasse treffe ich garantir dir für nichts'
'Jaja Kati komm wir gehen jetz erst mal zu Mathe ja danach haste wieder neue mord pläne'Zusammen gingen wir nach mathe und auf den weg dahin regte ich mich natürlich weiter über meine verblödeten Englisch lehrer auf.
In mathe saß ich Leider nicht neben Laura sondern neben Luka einen zimlich selbstverliebten assozialen Typen der meint das alle mädchen hinter ihn her sind also ich meine er sieht Ja nicht schlecht aus 1,85 sportlich braune kurze harre aba sonst ist er ein dummes selbstverliebtes Arschloch.
Ich setzte mich also neben diesen selbstgenannten Guru holte meine sachen raus und starrte auf die tafel.
'Hi Kati öhm ich hab von deinen Mordplänen gehört kan ich mich anschliesen?'
Total erschrocken drehte ich mich zu Luka redet der etwar mit mir?
'woher weißt du den davon?'
Er fing laut an zu lachen.
'naja wie du geschriehen hast'
'Du findes das lustig jaa naja es kan ja nicht jeder solche reichen eltern haben wie du!'
'Hmm ja und gut aussehen tu ich ja auch noch'
'Oh gott luka weißt du was du bist ein dummes....'
'Kati? möchtes du dich nicht ausprechen?'
'Sorry Frau Herz'
Ich funkelte Luka böse an und schaute dan nach vorne.
'so meine Lieben ich habe eine Überraschung für ein wir fahren ab Morgen für 2 wochen nach Italien auf Klassenfahr die fahrt bezahlt die schule'
Alle fingen natürlich sofort an zu schreien als ob Freddy Krüger hinter ihnen her wer.'Jaja ist ja gut also wir treffen uns alle morgen
um 8 Uhr am Bus Bahnhof ja und jetz bitte holt die bücher raus seite 17'
Den Rest der stunden starrte ich nur Gelangweilt zur Tafel als es dan Plötzlich klingelte sprangen alle auf und gingen Raus auser Luka er starrte mich nur total dämlich an.'Hab ich was im Gesicht oder so?'
'Nein aber Italien strand romantisch' Er käm etwas näher zu mir.
'Du Hast sie ja nicht mehr alle du bist doch dumm'
Schnell sprang ich auf und ging aus der Klasse der hat sie doch nicht mehr alle.
Zum Glück war die Schule zu ende und ich ging nach Hause.
'Hallo jemand da?'
Nein wie immer alle weg, ich ging in die küche und schob ne Gesunde Pizza in den Ofen und ging dan in mein zimmer und fing an zu Packen.
Später als alles Gepackt war und ich meine total leckere verbrante pizza gegessen haben musste ich darüber nachdenken was mit Luka los war ist das wieder einer seiner dummen Sprüchen oder meint der es ernst?
Ach Qwatsch der laber total müde ging ih ins bett und schlief ein.







Teil 1 Teil 2 Teil 3


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz