Fernbeziehung

Autor: MusicJunkie91
veröffentlicht am: 16.01.2010




Während ich die Gedanken aus meinem Kopf weg headbangte klingelte mein Handy. Ich überhörte es. Stefan würde es eh nicht sein. Schließlich konnte er noch lange nicht angekommen sein.

Am nächsten Tag war Schule. Ich wachte morgens auf und hätte den ganzen Tag weiterschlafen können. Ich hatte zu viel nachgedacht letzte Nacht und hatte erst in den frühen Morgenstunden Ruhe gefunden. Wie in Trance wandelte ich über die Schulflure.Ich hätte den Kursraum bestimmt niemals gefunden, wenn mich nicht auf der einen Seite Sarah und auf der anderen Marcel untergehakt hätten.
'Mile, stell dir vor', begann Sarah zu plaudern, 'wir machen einen Winterball! Ist das nicht cool? Wir können Stefan dazu einladen, dann hast du auch einen Partner! Und stell dir vor, Marcel lernt extra für mich tanzen! Aber das weißt du ja noch gar nicht. Marcel und ich sind nämlich jetzt zusammen. Ich weiß es ist ...' 'Sarah, sei doch mal still. Wie geht es dir, Kleine?', fragte Marcel besorgt. 'Na ja', antwortete ich. 'Nicht sonderlich gut, ich habe heute Nacht nicht sonderlich viel geschlafen. Er hat sich gestern nicht mehr gemeldet, obwohl er es versprochen hatte.. ich mein, es wird schon irgendeinen Grund gehabt haben, aber .. ich vermiss ihn einfach.' 'Versteh ich. Besuch ihn doch einfach in den Weihnachtsferien.' 'Er hat mich nicht eingeladen. Ich glaub er will das gar nicht.' 'Zum Winterball soll er auf jeden Fall kommen, einstimmiger Beschluss des Komitees. Schließlich war er dort jahrelang Mitglied. Bestimmt lädt er dich dann ein. A propos, bevor der Unterricht beginnt ruf ich ihn noch kurz an.' 'Ja, mach das', mischte sich Sarah wieder ein. Sag ihm gleich er soll mit Mile dahin gehen!'

Ende des ersten Kapitels.







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz