jahres liebe

Autor: libgirl2014
veröffentlicht am: 27.12.2009




es war so ich und mein jetz sieger freund waren mal nur freunde aus der verne damit meine ich das wie uns auch nie gehtroffen haben oder so nach einigen jahrenm haben wir dann keinen konntakt mehr gehabt weill er nach östereich gehzogen ist und er nicht wider kommen wollte ich habe da tag für tag nur geweint weill ich das nicht mit machen konnte und habe ihn dann an einer hurre hir aus hagen verloren und jetzt habe ich gheört das er wider in hagen ist und wir haben wider konntakt bekommen und sind jetzt nun auch schon seit 2wochen zusamen ich bin über glücklich das ich ihn wider habe
wegen seiner exfreundin kommt er noch ins kranken haus und kann dann auch nicht mehr auf tur gehen
es kommt sein neues album 2010 raus das zweite ich bin stolltz auf ihn









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz