Mädchen und Junge Beste freunde? Get gar nicht (meine wahre geschichte)

Autor: lulieennnnn;)
veröffentlicht am: 23.12.2009




Also meinen Namen möchte ich nicht sagen aba ich kann euch sagen ob es zwiscehn jungs und mädchen beste freunde und so was gibt die gescichte die ich euch erzähle ist war weil ich das mädchen bin ...
Es ist zwar lange her aba ich leide immer noch dadrunter dasd ich so verarscht wurde...ich hatte einen kollegen M. mit ihm hab ich oft in den Schulpausen gechillt und irgendwann kam so ein anderer
dazu denn ich auch kenne J. wir haben immer dann zu dritt gechillt undirgendwann nach einer zeit waren ich und J. immer alleine
und nartürlich wie freunde das machen handynr tauschen und so.Naya wir haben telefoniert und
gechattet wir sind immer zu fuß nach hause gegangen.
ehrlich wenn ich zu fuß nach hause gehe (alleine) brauche ich nur 20min und immer wenn ich mit ihm gegangen bin immer 1 oda 2 stunden gebraucht
also wir haben noch wie kinder gespielt und so was :) egal nach ner zeit haben wir haben uns immer mehr getroffen.
Am wochenende hat er mich immer früh um 12 angerufen und immer drausen auf mich gewartet bist ich mich fertig umgezogen.
Das war alles so süß was er für mich getan hat und er meinte immer ja du weiss das es nicht nur feundschaft zwische uns ist und das es noch mehr wird
ich hab das nie geglaubt und irgenwann hab ich bemerkt er gfällt mir und hab mich wie ein dummes behindertes mädchen in ihn verlieb er war meien große liebe und meine erste.Wir kamen uns näher und näher aba noch niht zum kuss nur immer knapp davor aba ich hab mich noch geschämt weil es bei ihm anders war
dann haben wir am 15 oktober telefoniert und er hat mich gefragt ob ich seine frau werden will ich hab nur gelacht und meinte haha ya nix los und so.Er hat immer weiter gefragt und ich hab das nciht ernst genommen dann meinte er:
L. weisst du noch nach den Sommer freien hab ich dir einen silbernen ring gekauft und das war unsere verlobung und jetzt frage ich dich ob du mich jetzt heiratest ein auf den willst du meine freundin sein.
Ich war geschockt und hab es immer noch nicht geglaubt ich dachte es wäre ein traum und er hat mir immer auf arabisch (was er ist), türkisch, kurdisch (was ich bin), englisc, französisch, italenisc und spanisch gesagt
ich liebe dich das fand ich richtig süß. Also am ende hab ich noch ja gesagt was doof war war das es
alles am telefon stattgefunden hat egal. Dann haben wir uns am nächsten Tag getroffen und wir wussten nicht ma wie wir uns
Hallo sagen sollen ob wir uns ein kuss auf mund oda wange wange geben soll das war witzig wir kamen durcheinander aba am ende
haben wir uns geeinigt das wir uns nur wange geben. Später saßen wir auf der bank und haben uns geschämt und trozdem gekuschelt
und dann habe ich einen schonen kuss bekommen und ich hab mich richtig geschämt.Naja paar tage später ruft er an und sagt: ey so eine freundin von dir will was von mir...ich kann niemanden einen korb geben kann ich nciht einfach ja sagen und dan schluss machen?
Das mit uns sollte niemand wissen wegen meiner großen schwester weil sie es heraus bekommen würde und cousengs und so.
Ich war unter schock hab dann sofort schluss gemacht dann kommt er paar tage später an und entschuldigt
sich und so und ich war blind vor liebe und hab die angenommen dann nach eienn monat merk ich er ich abwesend und ist voll oft msn
und telechat. Er wollte dann schluss machen weill er angeblich probleme in family hat was nicht gestimmt hat
und war noch eine woch lang mit einer anderen freundin von mir zusammen als er noch mit mir war das hat sie mir selbst erzählt.
Seit dem hab ich auf ihn geschissen und hab die geschichte paar freundinen erzählt unddie meinten alle er wird nocht ankommen und so was ich nicht geglaubt habe undwas ist am ende passiert er kommt an und heuelt vor meinenaugen und sag es tut mir leid bitte lass es wieda versuchen.... obwohl er weiss ich hab seit einen jahr einen freund
den ich auch wirklich liebe und ich hab echt lange gebraucht ihn zu vertrauen und ich weiss und merkwirklich wie sehr er mich liebt und bin auch glücklich. Jetzt bibn ich mit meinen freund schonfast 2 Jahre zusammen. Ganz ehrlich er sah wirklich nicht hässlich aus er war ein hübscher arschlcoh.
Ich gebe euch einen Rat seid nicht naiv und glaubt nicht jeden jungen der sagt ich liebe dich......
und beste freundschft oda bro und sis geht wirklich nicht finde ich.Passt auf was ihr tut.Wie findet ihr das???









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz