Computerliebe

Autor: PIXsarah
veröffentlicht am: 27.12.2009




Jaja schon klar, kannst du auch noch was anderes sagen als nur 'mhhh'. Jana musste lächeln das war jetzt schon das fünfte Telefonat was sie mit Torben führte.Das erste hatte 5 Stunden gedauert. Erst hatten sie zögerlich über ihre Hobbies und andere Sachen geredet. Es ist ja schon was anderes wenn man sich unterhält als wenn man sich schreibt, dachte Jana. Immer wieder musste sie lächeln. Torben war gerade von der Arbeit gekommen, er war sehr müde. Auf die meisten Fragen antwortete er nur noch mit 'mhhh'. Nein, nein ich kann auch noch was anderes sagen, Jana musste lächeln. schon wieder. Wow, ich bin beeindrukt, ich dachte schon ich müsste jetzt auflegen. Am anderen Ende der Leitung hörte sie Torben leise lachen. Sie liebte sein Lachen. Es klang so warm. Darf ich dich was fragen? Vernahm sie plötzlich ganz leise Torbens Stimme. Klar frag nur. Jana war gespannt. In einer E-Mail hast du geschrieben du wüsstest nicht was du über uns denkst. Weißt du es jetzt??Jana war überrascht, sogar leicht überfordert. Sie hätte nicht mit einer Frage dieser Art gerechnet. Ich denkt...sie überlegte...Ich denke nun bis du noch ein stück mehr real. Wo wir nur E-Mails geschrieben haben war ich mir nicht so sicher. Nun aber dank telefonieren, habe ich ein besseres Gefühl. Jana musste lächeln. In wirklichkeit war sie schon voll in ihn verliebt. Wenn es nach ihr ging würde sie ihn amliebsten sofort treffen, doch sie hatte es noch nicht ausgesprochen. Es war einfach zu toll um es durch Eile kaputt zumachen. Jana musste schon wieder lächeln.

Torben ging ins Bad. Er dachte über das letzte Telefonat nach. Jana hatte nur zögerlich geantwortet. Er hätte ihre Antwort gerne geändert. Er liebte sie, da war er sich sicher. Er würde sie am leibsten sofort treffen. Auch wenn er ihre Stimme hörte würde er ihr am liebsten sofort seine Gefühle beichten. Er hatte noch nie ein Mädchen kennen gelernt, das so toll was wie Jana. Jana lachte über seine Witze, sie war geduldig mit ihm wenn er müde war. Sie verstand ihn auch nicht mit klaren Worten.
Sie war einfach toll. Am liebsten würde er sofort zu ihr fahren. Doch da gab es ja noch ein Problem. Würde sie es verstehen oder würde sie ihn meiden so wie alle anderen?







Teil 1 Teil 2 Teil 3


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz