warum...warum ich

Autor: lotti
veröffentlicht am: 12.12.2009




im kindergarten in der 1. in der2. in der 3. in der 4. klasse war er mein bester kumpel und ich war mich so sicher dass das auch so bleiben wird aba dann kam er ind gymnasium und ich auf die realschule und unsere wege trennten sich...erst war das für mich auch gar kein problem bis meine mum mir einredete dass ich ihn niemer wieder sehem würde...das war ein schock und ich verliebte mich dummerweiße in ihn von diesem tag an war alles anders wenn ich ihn vor der schule nach dre schule oder in mienr freizeit traf war alles ansers (meine mum hatte unrecht mit dem was sie sagte) eines tages erzählte ich das meiner freundinn und die ist so eine tratschtante und nachdem ER ihr nachbar ist musste sie es ihm natürlich auch gleich erzählen ihr argument'ja sorry mir war langweilich' er ignorierte mich von diesem tag an und das war für mich so schlimm dass ich jedesmal wenn ich ihn sah weggelaufen bin das ganze daerte 1 ganzes Jahr dann ignorierte er mich nicht mer so arg aba es war immer noch schlimm ihn zu treffen. ich dachte immer wieder dass ich es endlich geschafft habe und mich entliebt habe aber er war meine ERST GROßE LIEBE und die vergisst man nie. Und das alles hab ich meiner tollen freundinn zu verdanken ich glaube ich werde ihr das nie verzeihen das ganze ist jez 2,5 jahre her und ich hab es ihr noch nicht verziehen die hat mein ganzes leben zerstört. ich habe sehr oft deswegen geweint und war oft schlecht gelaunt...









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz