Liebe schmerzt

Autor: Kolibri
veröffentlicht am: 13.12.2009




Am Freitag war es wie Schicksal. Ich konnte nicht weil keiner mit mir in die Stadt ging, aber ich wollte ihn unbedingt sehen, das machte mich einfach nur fertig. Zuerst dachte ich, toll, das war´s dann damit und es war schon acht Uhr, bestimmt würde er dann schon in der Stadt sein. So ein Dreck. Aber als ich dann noch etwas länger auf der Chatseite on blieb, tauchte er auf. Verwundert fragte ich mich, wann will der denn in die Stadt gehen, so spät noch? Ich schrieb ihn an und fragte wieso er daheim ist. Er antwortete mir nur, er durfte nicht, weil er Mist gebaut hatte. Ein Lächeln kam auf mein Gesicht. Fast wie Schicksal. Dann fragte ich ihn später, ob er Morgen ginge. Er sagte, vielleicht. Da am Samstag viele Freunde gingen, konnte ich auch in die Stadt und so war es auch. Die ganze Zeit nur suchend nach ihm. Aber nichts fand ich. Auf dem Weihnachtsmarkt war nichts, in den Geschäften (sie hatten da bis 24:00 Uhr geöffnet) nichts und auch in dem Hinterm und Vorderem Stadtteil nicht. Kann auch sein das ichihn nicht sehen konnte, da viel los war, aber ich gab nicht auf ihn zu suchen. Später als ich mit sechs Mädels unterwegs war, schaute ich flüchtig nach links und da kam er auch. Am liebsten wäre ich ihm in die Arme gesprungen, aber das war ja auch nur so ein Gedanke. Was sollte ich tun? Auf ihn zu gehen und hallo sagen? Zuerst schaute ich meine Freundinnen an, die schon gleich mit mir in die nächste Boutique wollten, was sollte ich zu ihnen sagen? Er war noch etwas weit weg, ich müsste dann auf ihn warten. Da packte mich eine Freundin am Arm und zog mich in den nächsten Laden. Oh nein! Jetzt verlor ich ihn aus meinen Augen. Drinnen, im Geschäft, ließ sie mich los und schnell rannte ich wieder nach draußen, doch er war weg, aber ich hatte ihn gesehen. Das machte mich schon ziemlich glücklich, besonders, weil er sagte vielleicht würde er in die Stadt gehen. Wieder lächelte ich und ging in den Laden zu meinen Freundinnen. Nächste Woche werde ich wahrscheinlich wieder hier her kommen und wer weiß ;).







Teil 1 Teil 2


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz