Kann man ihn bitte durch 2 teilen?

Autor: Sunny
veröffentlicht am: 06.12.2009




Irgendwann am Abend wachte ich auf und musste sofort wieder an ihn denken… Woher wusste er eigentlich meine Handynummer?
War es für ihn auch Liebe auf den 1. Blick?
Aber bevor ich ihm zurückschrieb musste ich mir überlegen, ob ich Mila von der sms erzählen sollte. Ich war hin und hergerissen.
Was wäre, wenn sie dann mit ins Kino kommen wollte?
Oder was wäre wenn ich es ihr verschweigen würde und sie es dann trotzdem herausfand?Ich entschloss mich dazu, erstmal alleine mit Flo ins Kino zu gehen und danach sofort zu Mila zu gehen und es ihr zu beichten.
Also schrieb ich ihm.
'Hey Flo, klar gerne… Kino ist echt besser im Februar :D'
2 Minuten später piepte mein Handy wieder.
'Hey Svenja bist du noch wach? Es ist schon 11 Uhr und morgen ist Schule!'
Meine Mum... Ich ignorierte sie. Flo schrieb: 'Kannst du morgen um 19 Uhr ?
Wenn ja , dann treffen wir uns dann vorm Kino.'
Ich war happy :) … Schnell schrieb ich ihm: 'Ok, gute Nacht' und knipste das Licht aus.Am nächsten Morgen an der Bushaltestelle bekam ich nur eine flüchtige Umarmung von Mila. Ob sie etwas ahnte?
'Ist irgendwas?', fragte ich sie leicht irritiert.
'Nee, nichts, was soll schon sein?'
Der Unterton in ihrer Stimme gefiel mir ganz und gar nicht. Nervös zuckte ich mit den Schultern.
Über Flo verlor keiner von uns ein Wort.
Kurze Zeit später im Bus waren meine Gedanken aber schon wieder wo anders… Bei ihm:)Der Schultag schien gar nicht zu enden und als ich endlich zu Hause war geriet ich in Panik. Die üblichen Fragen ' Hilfe,Was ziehe ich an?'…usw.
Ich verbrachte drei Stunden damit, meinen ganzen Kleiderschrank zu durchwühlen, bis ich endlich etwas fand. Ich entschied mich für ein hautenges rotes T-Shirt und eine Röhrenjeans.Schnell noch ein bisschen schminken. Ich war gerade dabei meinen roten Nagellack aufzutragen, da klingelte es an der Tür… Oh nein. Ein Blick auf die Uhr. Es war 18.30 und ich musste gleich los. Hey, dachte ich mir… Vielleicht ist das Flo, der mich abholen will…Wie süß.
Ich flitze zur Tür und wer war da?
Keiner… Nur ein Brief lag auf unserer Fußmatte.
'Für Svenja'… Irgendwoher kannte ich die Schrift. Na klar, das war Milas Schrift.
Ich steckte den Brief ein und beschloss, ihn im Bus zu lesen.
Im Bus riss ich ihn dann auf und ich konnte kaum glauben, was ich da las.
'Liebe Svenja,
ich wusste von Anfang an, dass Flo dein Typ sein würde, also beschloss ich, euch miteinander bekannt zu machen. Gleichzeitig wollte ich testen, wie viel dir unsere Freundschaft bedeutet. Ich war nie in ihn verliebt, aber ich hätte erwartet dass du ehrlich sein würdest und mir von deinen Gefühlen erzählen würdest. Ich habe dir auch die Sms geschickt, weil ich wissen wollte, ob du mir von dem Date erzählt hättest, dass es eigentlich nicht gibt. Dann hatte ich noch einen Verkuppelungsplan gemacht, aber den kannst du dir jetzt abschminken… Ich war nie an Flo interessiert .
Deine Mila'
Scheiße… Mal wieder hatte ich alles falsch gemacht.
Der Bus war inzwischen schon längst am Kino vorbeigefahren, aber da wollte ich ja gar nicht mehr hin. Es gab ja gar kein Date..
Mir liefen die Tränen übers Gesicht und ich stieg aus um nach Hause zu laufen.
'Hey warum so traurig?'
Es war Flo. Der hatte mir gerade noch gefehlt.
Wegen ihm war Milas und meine Freundschaft in die Brüche gegangen.
' Geht dich nichts an' schniefte ich und wollte wegrennen,irgendwohin, nur weg.Aber er hielt mich fest….

Fortsetzung folgt sofort, wenn 5 Kommentare gemacht sind und 3 Bewertungen:)







Teil 1 Teil 2 Teil 3


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz