Kann man ihn bitte durch 2 teilen?

Autor: Sunny
veröffentlicht am: 28.11.2009




Driiing!
Scheiß Wecker! Und trotzdem war er für mich überlebenswichtig. ich würde niemals freiwillig um 7.00 aufstehen, dass war klar.
Ich zog mich an,duschte mich schnell, verschlang ein Toast mit Nutella und machte mich auf den Weg zur Bushaltestelle. Doch heute war kein normaler Tag. Heute war leider Zukunftstag und alle, die so faul wie ich waren und sich keinen Betrieb ausgesucht hatten,an dem sie einen tag arbeiteten kamen um eine Fahrt ins Römerlager nicht herum! Ich hätte kotzen können… Ich war noch gar nicht richtig wach , da begrüßte mich meine beste Freundin Mila auch schon mit einer stürmischen Umarmung an der Haltestelle und unser Bus zur Schule kam.
' Svenja, du glaubst nicht, was ich gestern herausgefunden habe'
Ich gähnte und versuchte möglichst aufmerksam zuzuhören. Wahrscheinlich hatte sie in einem Psychotest herausgefunden, dass sie schüchtern war oder so was dämliches.'ich bin verliebt'
'Was?' Ich traute meinen Ohren nicht… Das passte einfach nicht zu ihr. Sie gab immer gute Tipps, aber selber hatte sie erst eine feste Beziehung und eigentlich nie wirklich verliebt.' Ich bin verliiiebt! Und er ist ja so süß!'
Jetzt hakte ich nach 'Wer ist denn der Glückliche?'
'Er heißt Flo und geht in meine Klasse… Hätt ich ja selber nicht gedacht… Und heute fährt er mit ins Römerlager. Du kennst ihn nicht, aber ich zeig ihn dir gleich!'
Das machte mich schon neugierig, aber meine Laune war trotzdem nicht großartig gestiegen.An der Schule angekommen schleppte uns( alle, die mitfuhren,ca 50) die Lehrerin zu einer weiteren Bushaltestelle. Dort kam nach weiteren ätzenden 15 Minuten endlich ein alter Reisebus an.
Mila zog mich zu einem Vierersitzplatz in dem noch 2 Jungs saßen, die ich aber gar nicht wahrnahm.
Ich hatte Ohrstöpsel im Ohr und wollte nicht an den Tag denken.
Da fiel mir die Sache mit Milas neuem Schwarm ein und ich sah mich unauffällig um.Und… Wow…mir verschlug es die Sprache. Gegen über von Mila saß ein total süßer Typ, genau mein Geschmack. Dunkelbraune Haare, hübsches Gesicht und wenn er lachte,( dass tat er gerade) funkelten seine schönen blauen Augen um die Wette.
Jetzt nahm er auch mich war. ' Wer ist das?', fragte er seinen Nachbarn, während er lächelnd zu mir rüberschielte.
Ja wer ist das? Genau das fragte ich mich auch. Bevor ich ihn zum ersten Mal gesehen hatte, glaubte ich noch nicht an Liebe auf den ersten Blick… Doch er war der eindeutige Beweis dafür, dass es sie gab.
Mit einem Mal kam mir ein schrecklicher Verdacht.
Bitte lieber Gott, Bitte lass Mila nicht in ihn verliebt sein, bitte bitte.
'Ist er nicht süß?',unterbrach sie meinen Gedanken.
Mir wurde ganz übel.
Das konnte ja heiter werden…







Teil 1 Teil 2 Teil 3


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz