Larissa in Love

Autor: Saskia
veröffentlicht am: 12.03.2010




Er starrte mich an doch ich wollte es ' Ich Liebe dich Maik flüsterte ich und zog ihn aufs bett.
Ich küsste ihn immer Leidenschaftlicher und meine Lust wurde immer größer...
'willst du das wirklich' fragte er mich als ich gerade dabei war ihm sein T-shirt auszuziehen.Ich nickte verständlich und küsste ihn weiter.. nach geschlagenen 30 minuten lagen wir nackt aufeinander.
'Larissa du bist das wunderschönste Mädchen was mir je begegnet ist ich liebe dich'. flüsterte er mir ins ohr
ich küsste seinen ganzen Bauch und berührte ihn überall...
Ich spürte wie sein bestes stück immer mehr form annahm und er immer lauter stöhnte..
nach weiteren 20 minuten hielten wir es ncht mehr aus und er drang in mich ein..
es war wunderschön. Ich war wie in Trance ich vergass alles um mich herum
es gab nur noch ihn und mich es war der beste Sex meines Lebens . Naja ich hatte zwar erst mit 3 verschiedenen
Aber Maik war eindeutig der Beste . Zuerst war er sanft und vorsichtig und dann wurde er immer grober
und schneller Manchmal drang er so fest in mich ein das es weh tat aber trotzdem unglaublich war.
Ich hatte einen Orgasmus nach dem anderen. Nach guten 3 stunden waren wir beide so erschöpft
dass wir uns nackt aneinander kuschelten und einschliefen.
Die Nacht war schnell rum und ich wurde ziemlich früh von lärm aus der Küche geweckt.Verschlafen richtete ich mich auf und wollte runter in de küche gehen. Im Letzten moment merkte ich
dass ich Nackt war und wickelte mich in die decke ein. Ich ging runter und sah maik wie er die Küche aufräumte
Ich ging zu ihm und wollte ihm einen kuss auf die Wange drücken doch er schubste mich einfach weg
Ich sah ihn entgeistert an und plötzlich stand er vor mir und blickte mir in meine augen.Seine augen hatten sich plötzlich verändert seine sonst so klaren blauen augen waren OrangeEin richtig intensives Orange. Er kam mir plötzlich so nah dass ich irgendwie angst vor ihm bekam
Und doch verspürte ich wieder diese Lust nach ihm. Er drückte mich an die wand und nahm mir die decke ab
er küsste mich überall er massierte meine brüste und biss mir zärtlich in den hals.
Ich musste mich zusammenreißen um nicht laut los zu stöhnen.
Er öffnete seine hose und lies sie runter.. zuerst berührte er mich mit seinem steifen gliednur ganz leicht doch plötzlich drang er hart in mich ein was mir schmerzte doch ich wollte mehr
ich fühlte mich abhängig von seinem sex von seinen berührungen obwohl dies erst das zweite mal war
das ich mit ihm schlief
ich konnte es nicht fassen doch er besorgte es mir in der küche Es war so unglaublich berauschend
er war erst zärtlich dann wieder fester. Dann ging er und ließ mich auf dem Tisch sitzen doch er hielt es nicht lange aus kam wieder
und drang wieder in mich ein. Nach geschätzten 3 stunden lies er von mir ab zog sich an und verlies die küche
Ich rang nach luft und brauchte ersteinmal gute 10 minuten um mich wieder einigermaßen zu beruhigen
Ich stand auf wickelte mich wieder in die decke ein und ging nach oben







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz