Larissa in Love

Autor: Saskia
veröffentlicht am: 15.11.2009




Es war mal wieder einer dieser Morgende die ich hasste.
SCHULE!!.... Und das nach einem viel zu kurzen Wochenende.
Ich hätte meinen wecker vor die Wand werfen können doch gerade als ich das blöde Ding endlich zum still sein brachte klopfte es laut und meine Mutter stürmte wie eine verrückte in mein Zimmer.
'Larissa aufstehen das Frühstück ist feritg' Rief sie mit viel fröhlichkeit in ihrer Stimme.Sowas konnte ich morgens nicht haben .Ich noch totaaaaaaaal verschlafen und die anderen alle fröhlich und munter.
Mühsam richtete ich mich auf und zog mich aus meinem Bett.
'Diese verdammten Wintermorgende' fluchte ich als ich mein Vorhang vor dem Fenster wegzog.
Es war verdammt Dunkel auf den straßen und total am Regnen.
Verschlafen ging ich in die Küche und setzte mich zu meiner Mutter und meinem Bruder an den Küchentisch.
Meine Mutter pfeifte vergnügt und mein Bruder ass genüsslich sein Brötchen....mit Käse.Man muss dazu sagen er liebte Käse .Ich nahm mir ein Brötchen aus dem Brotkorb und dazu eine scheibe Schinken.
Ich ass so schnell ich konnte als ich bemerkte dass ich nur noch 20 minuten Zeit hatte.Meine Mutter sah mich verwundert an als ich ruckartig den Tisch verlies'sag mal schatz willst du nicht etwas mehr essen?' Fragte sie besorgt. 'Nein mama ich muss mich Fertig machen..schonmal auf die Uhr geschaut?' gab ich ihr zur Antwort und verschwand in mein Zimmer. Ich krammte in meinem Schrank herum und Zog meine Schwarze Röhren Jeans und meinen Roten Pullover herraus. Schnell huschte ich ins bad kämmte meine Haare,Wusch mir das Gesicht ,Putze mir die Zähne und schlüpfte in meine sachen. In eile zog ich Schuhe und Jacke an , schnappte mir meine Tasche und machte mich auf den Weg zur Schule.Wie jeden Morgen nahm ich den üblichen weg durch die Friedhofsstraße an den Friedhof vorbei.Es war immer noch ziemlich dunkel und am regnen aber nicht mehr so stark wie heut früh. Als ich am Friedhof angekommen war bleib mein Blick daran hängen. Ich wunderte mich dass auf dem gesamten Friedhof nur eine Grablampe leuchtete. Und dass obwohl der Friedhof ziemlich groß war. Ich ging weiter geradeaus aber starrte immer noch auf dieses einzelne Grablicht .Plötzlich bemerkte ich dass ich mittlerweile an der Kreuzung stand und schaute wieder nach vorn und überquerte die Straße.
Auf der andere Straßen seite angekommen blickte ich wieder rüber zum Friedhof und stellte fest dass auch die letzte Leuchte aus war.Erschrocken suchte ich den kompletten Friedhof nach dieser Leuchte ab, doch ich fand nichts.Als ich ein paar schritte weiter ging bemerkte ich wie eine Person vom Friedhof stürzte. Sie lief so schnell dass es kaum zu glauben war. Nicht wie ein normaler Mensch !!Nein ,das war kein Mensch ganz sicher nicht. Als die Person mitten auf der Straße stand breitete sie schwarze große Flügel aus, nahm anlauf und hob in die lüfte ab. Ich bleib wie angewurzelt stehn und sah dieser misteriösen Gestalt hinterher solange bis sie hinter dem nahegelegenen Wald verschwand. Meine Füße und meine neugier zog mich zu dem Friedhofstor, da dies um diese Zeit noch gar nicht offen war. Es war schließlich erst 6.45 uhr und das Tor wurde erst um 7.00 uhr von den Friedhofsgärtnern geöffnet . Ich lief schnurstracks über die Straße und stand schon vor dem großen grünen Tor.Erschrocken stellte ich fest das es aufgebrochen worden war.Ich sah mich kurz um und schob dann das Tor ein stück zur seite um mich hindurch auf den Friedhof zu quetschen.Ich war wie besessen davon an die Stelle zu kommen wo gerade eben noch die Grableuchte gebrannt hatte.Ich war mir sicher , dass ich dort einen Hinweis auf diese misteriöse Gestalt finden würde. Also versuchte ich mich zurück zu erinnern dort wo ich das Lämpchen leuchten sah . In gedanken vertieft lief ich weiter geradeaus und stolperte plötzlich über etwas. Einen schrei konnte ich mir gerade noch unterdrücken. Ich fiel Lang ausgestreckt nach vorne und meine Hände fühlten nichts. Es gab nichts was ich mit meinen Händen ertasten konnte wie als würde ich an einer Klippe liegen und meine Hände baumelten dort hinunter. Schnell kroch ich nach hinten und stand wieder auf.Ich zog mein handy aus meiner tasche und leuchtete damit auf den Boden. Ich sah wie neben mir eine Große silberne Schaufel lag, ein riesiger haufen Erde und vor mir blickte ich in ein tiefes Loch.Neben diesem Loch lag ein Grabstein mit der Aufschrift: Celestina Zenda Dedejko Geb. 1745 Gest. 2008 .
Mir stockte der Atem als ich das Las ich wusste was das zu bedeuten hatte aber konnte es nicht so recht glauben. Das musste ein Vampir gewesen sein. Ich hatte mal vor einiger Zeit in der schule Das thema vampir und habe herrausgefunden das Dedejko Eine Verbindung zu einem aus Bulgarien stammenden Vampir war.und Diese Dame musste schon um die 250 jahre alt sein. Wenn sie erst letztes Jahr gestorben ist. Ich blickte immer wieder auf diesen Grabstein, bis ich plötzlich das Friedhofstor hörte. Ich drehte mich um und sah die Friedhofsgärtner , schnell lief ich auf sie zu. Als ich nun vor ihnen stand sahen zwei derer mich mit großen augen an. Sie waren die zwei Jüngeren wohl die Kinder dachte ich . Der Ältere aber nahm mich am Arm und zog mich einige Meter von ihnen weg. Als sie auser Hörweite waren fragte er Leise :' Was hast du hier zu suchen um diese Zeit ?' ich sah ihn an und begann zu reden :' Ich war auf dem weg zur schule als da dieses Licht war was mich so angezogen hat und dann dieser mensch dieser verdammt misteriöse mensch...' Er unterbrach mich :'Shilárd . du meinst Shilárd.. hat er dich gesehn ? Wenn er dich gesehn hat ...' Weiter kam er nicht da ich schon ein 'Nein ' hervor brachte.
'Du warst auf dem Friedhof was hast du dort gemacht ?' Fragte er nervös.
'Ich wollte zu der Stelle wo dieses Licht war und dort habe ich das ausgehobene grab einer Celestina Zenda Dedejko entdeckt.' gab ich ehrlich zu. Ich wusste nicht ob ich nun die wahrheit sagen sollte oder nicht. Anscheinend wusste der Gärtner etwas von dieser sache und dass nun auch ich davon wusste Fand er ganz und gar nicht gut.'Larissa..' flüsterte er da seine Söhne ihn mit Blicken durchbohrte.' ich gebe dir meine adresse und meine Telefon nummer wenn etwas ist dann rufst du mich direkt an du erzählst niemandem von diesem vorfall und am besten machst du dich jetzt auf den weg zur Schule.' Ich sah ihn etwas erstaunt an und zog mein Handy hervor.' ....997 '. beendete er seine telefonnummer Als ich ihn fragend ansah fügte er schnell hinzu:' Darius .. Nachname ist uninteressant'.ich tippte alles in mein Handy und steckte es wieder in meine Tasche dann sah ich wieder zu ihm auf. 'Nun gehst du zur schule Wenn etwas ist rufe mich an und Hoffe das Shilárd dich nicht bemerkt hat'sagte er etwas traurig und schob mich in die Richtung die zur Schüle
Ich lief schnell zum alten Bahnhof wo ich mich mit Denise meiner besten Freundin traf.Ich lief an der Großen wiese vorbei wo ich immer mit meinem Hund Däxter hin ging. Langsam verhellte sich der gerade eben noch dunkle Himmel und ich zog mein Handy raus um auf die Uhr zu schauen.Ich erhielt eine SmS und fragte mich von wem die wäre aber als mein blick auf die kleine Uhrzeit in der rechten ecke fiel war ich mir sicher dass die SMS von Denise ist . Doch so sicher ich mir auch war diese Sms war nicht von Denise. Sie war von einer unbekannten Person und ihr inhalt lies mich nachdenklich werden. In der Sms stand folgendes :* Haallooo Ollee Schlaaaafmütze wo Bleibsten duuu ich wart schon seit 15 minuuten Denk draaan der Klincker macht total den aufstand wenn wir zu spät kommen* .
Zuerst dachte ich da hätte sich jemand verwählt aber als ich den namen KLINCKER las musste ich lächeln. Das konnte nur Denise sein da Herr Klincker unser nervender schrecklicher Mathe.physik.chemie und klassenlehrer war.Ich fing an langsam zu laufen und als ich den Bahnhof und auch Denise entdeckte verschnellerte ich mich und lief ihr geradewegs in die Arme.' Sag mal du dooofe Kuh wo hast du diese Nummer her ?' fragte ich sie gespielt beleidigt.Sie fing laut an zu lachen und deutete auf ihren Bruder der einige Meter von uns entfernt stand und uns angrinste.Ihr Bruder war eine Wirkliche schönheit Genau wie Denise auch. Er hatte braune zarte Haut kurze Braune haare und kristall Blaue augen.'Sam duu blödmann' rief ich und lief auf ihn zu. Ich verstand mich sehr gut mit sam , Denise meinte immer wir Wären dass Perfekte paar er wäre Zwar zwei Jahre älter als ich aber das wäre kein problem. Ich umarmte sam leicht und erschrak als er mich etwas an sich Drückte und mir einen kuss auf die Stirn gab. Knallrot lief ich an und guckte verlegen auf den nassen Straßenboden.'Larissa komm jetzt wir müssen in 10 minuten an der schule sein ..!! Der Klincker rastet aus wenn wir zu spät kommen'.rief Denise in eile. Ich löste mich von sam winkte ihm zu und verschwand mit raschen schritten neben Denise um die Ecke in richtung Schule. Als sie mich plötzlich fragte was mich aufgehalten hätte fiel ich wieder in Gedanken zurück. Was war das für eine misteriöse Gestalt und wieso hatte der Friedhofsgärtner na wie hieß er noch .....Darius ?.. Ich kramte in meinen erinnerungen 'Ja stimmt Darius ' sagte ich leise. Das Denise mir ununterbrochen Fragen stellte bekam ich gar nicht mit. Plötzlich zog sie heftig an meiner Hand und fing an zu laufen.
'Larissa beeil dich lauf in 2 minuten müssen wir da sein' sie zog immer heftiger sodass ich beinahe hinfiel. als wir fast 2 minuten gelaufen waren kamen wir an der schule an.Zu unserem entzetzen mussten wir Feststellen das sich weder jemand vor der schule noch in der Pausenhalle aufhielt. ' Es hat schon geklingelt ' rief Denise entzetzt, wieso stört es sie heute so dass wir zu spät sind, das hat ihr sons auch nie etwas ausgemacht.Mit schnellen schritten bewegten wir uns in unsere Klasse.Wir bereiteten uns menthal schon auf die standpauke von dem Klincker vor doch zu unserem Glück war er nicht in der Klasse . Denise und ich setzten uns auf unsere Plätze legten unsere Mathe sachen auf den Tisch und taten als ob nichts wäre.'Hey wo ist den der Klincker hin?' fragte ich Robert der Rechts neben mir saß.Ich bekam keine Antwort mehr da die Klassenzimmertür geöffnet wurde und plötzlich alle ganz still waren. In dem Türrahmen stand unser Direktor Herr Goldschmidt. Wir nannten ihn immer Goldfisch oder Goldi.
Die Ganze klasse richtete sich auf und nun standen wir vor unseren Tischen . Goldi ging nach vorne zum Pult und sagte:' Guten morgen Liebe 9c '. Ja ich war erst in der neunten klasse aber nicht mehr lange.Ich ging seit fast 5 Jahren zu dieser Hauptschule und der direktor wurde schon 3 mal gewechselt . Zuerst war herr Kähmann direktor danach Herr Münthe und nun Goldi.' Guuuuuuuuteeeeeeeeen Moooooooorgeeeeeen Herr Goldschmidt' sagten wir im chor- wie ich es hasste so zu sprechen wie im kindergarten.'Nehmt bitte Platz' sagte er leicht pfeifend. Die ganze klasse setzte sich wieder hin und wartete darauf dass Goldi was sagte.' Nun da herr Klincker noch nich da ist werde ich euch schon einiges erzählen ' sagte er .. gerade als er wieder ansetzte zum sprechen schnitt ihm Marcel das wort ab:' Wo isn klausi ? ' fragte er ernst. Der Liebe Klincker hieß klaus peter und das fand er anscheinend total witzig.' Marcel benimm dich bitte ' Lachte Goldi.' nun also ihr bekommt einen neuen schüler... ich habe mir überlegt da Larissa Klassen und auch schülersprecherin ist maik ´So heißt er´ neben dich zu setzen. Herr Klincker war davon überzeugt das dass eine gute entscheidung ist da du sehr verantvortungsvoll bist und dich gut um Maik kümmern wirst.' .OMG was hatte Goldi eben gesagt neuer schüler ? neben mir ? Ach du heilige scheiße.'Larissa geht es dir gut' fragte Goldi besorgt 'du siehst so blass aus'. Plötzlich wurde mir ganz heiß und ich merkte dass ich knall rot wurde.'Larii es ist nur ein Junge' flüsterte Denise mir zu'neben Robert sitzt du doch auch'. *Klopf Klopf* Die Tür wurde Geöffnet und schon stand einJunge in der Tür. Alle weiber gafften ihn an nur ich nicht da ich wusste das dies dieser idiot ist der neben mir sitzen sollte und wegen dem entweder meine beste freundin oder mein bester freund neben mir weg musste. Als ich mich kurz umdrehte um ihn doch einmal näher anzuschauen konnte ich meinen Augen nicht trauen. Dieser Junge war so unglaublich Hübsch er hatte schwarze etwas längere Haare zum durchwuscheln Klare eisblaue augen wunderschöne volle Lippen und ein skaterstyle. Er hatte eine Schwarze Jeans an ein knall Grünes T-shirt und skater schuhe. Er sah so .... so perfekt aus.Ich musterte ihn von oben bis unten und dann wieder hoch. Als ich wieder in sein Gesicht sah bekam ich einen schrecken er Starrte mich an und seine klaren Blauen augen waren plötzlich leicht orange. Ich schloss für einen augenblick meine Augen weil ich dachte dass ich mir das eingebildet hatte und als ich ihn wieder ansah waren seine Augen wieder klar und Blau. ' So Maik nun stell dich bitte einmal vor ' sagte Goldi und grinste schief. Maik ging nach vorne zum pult und stellte sich daneben ' Ich Heiße Maik Thyien und bin in England geboren. Ich bin 16 Jahre alt und lebe seid fast !6 jahren schon in Deutschland.'sagte er sichtlich genervt und guckte in die Runde. Sein Blick blieb an Robert hängen der mich die ganze Zeit über in den Bauch gepiekst hatte.' Nun gut Maik hier in der Zweiten Reihe neben dem Mädchen mit den Schwarzen Lockigen Haaren sie heißt Lairssa ' sagte Goldi und deutete neben mich auf Denise..' Ey aber Denise soll hier sitzen bleiben ' sagte ich Wütend. ' Na dann setzt sich Robert halt weg' sagte Goldi und guckte mich schief an.
Ich wollte weder dass Robert noch Denise hier weg ging. Aber ich fühlte mich sicherer Robert bei mir zu haben.' Neee Robert bleibt erst recht hier ' sagte ich und guckte Denise Traurig an. ' nana Süße ist schon gut ich weiß dass du dich nich von ihm Trennen kannst ' sagte Denise und stand auf um sich eine Reihe weiter vor zu setzten. Maik ging auf den Freien platz zu lies seine Tasche auf den Boden sinken und setzte sich auf den stuhl. Ich saß ganz nah bei ihm aber nicht absichtlich . Er roch so gut nach Rosen und ein bisschen nach zimt. Ich schielte ihn an und guckte mir seine Hände an. Er hatte starke Große Hände und was mir auffiel er trug einen Auffäligen Blau Leuchtenden Ring an der Linken hand.Goldi verlies und leider wieder und der nervende Klincker kam zu uns um uns wieder mit Formeln und son kack voll zutexten. Wiie ich Mathe doch hasste . Ich schrieb grad die Aufgabe an der Tafel ab als Robert mir Plötzlich einen zettel auf den Tisch legte. Er war zusammen gefalten ..!! Also ein Brief !! Ich falltete den Zettel auseinander und las darauf:* Na Schönheit ist es nicht schrecklich zwischen zwei Typen zu sitzen =) Ach übrigens der neue glotzt dich an !* Ich wand meinen Blick rüber zu maik und tatsächlich guckte er zu mir aber er starrte auf den Brief von Robert . Ich wandte meinen Blick wieder ab und schriebn Robert zurück * Eifersüchtig ? haha nein scherz wenn er gucken möchte von mir aus* .
Ich faltete den Zettel wieder zusammen und gab ihn Robert. Es Klingelte alle stürmten raus außer ich da Klincker noch mit mir sprechen wollte. Mit mir und Maik. ' Larissa ich wäre sehr erfreut wenn du Maik etwas die schule zeigst und ihn gut aufnimmst' sagte er und huschte aus dem Klassen zimmer raus.'na gut dann komm mal mit also wir habn hier ne cafeteria die aber erst ab 12 uhr geöffnet ist falls du jetzt hunger hast kanns du zum schulkiosk gehen da kriegst du käsebrötchen, schokobrötchen ,belegte brötchen, schoko oder vanille pudding , Berliner , Donuts , Muffins alles was du willst halt natürlich auch Getränke Eistee , cola , Fanta eben alles . Dort rechts sind die Toiletten..' ich wollte gerade weiter reden da hielt er mich am arm fest und zog mich zu sich zurück.ich stand nun direkt vor ihm und sah ihm in die Augen. OMG ich stand ihm so nah dass ich ihn roch seinen atem spürte . Ich versuchte ihn von mir weg zuschubsen doch es gelang mir nicht.' Sag mal lass mich los' er hielt mir einen Finger vor den Mund und sagte' Larissa hör zu ich bin wegen dir hier.. ' er nahm seinen Finger wieder weg und presste seine lippen auf meine. Zärtlich spürte ich seine Hände meinen Rücken hoch und runter fahren und dann Tat er es. Er öffnete sanft meine Lippen und drückte mir Zärtlich seine Zunge in meinen Mund. Das war ein komisches Gefühl. Ja ich geb es zu ich bin 16 Jahre und Trotzdem war dies mein erster Zungenkuss . Ich tat es ihm nach und berührte mit meiner zunge seine. Wie ein Blitz durchfuhr es meinen Körper.
Langsam löste er sich von meinen Lippen und sah mich nervös an.Er zappelte von einem Bein auf das andere.' Hat es dir gefalllen ? durfte ich dich Küssen.? Verdammt Larissa sag doch was .. Es tut mir leid' sagte er hysterisch. Ich atmete Tief ein und sagte ' Maik eigentlich Hättes du mich nicht küssen dürfen aber es hat mir gefallen. Es war toll wirklich' . Ich löste mich aus seinen Armen und ging in die Pausenhalle um mich an der Kioskschlange anzustellen.Maik lief mir hinterher und stelle sich neben mich. ' Ich werde mich zurück halten .. Naja ich werde es Versuchen ' sagte er. Was geht bei dem denn ab der kennt mich grad mal 2 std und knutscht mich direkt ab .







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz