Meerwasser

Autor: Say my name
veröffentlicht am: 11.11.2009




'Das ist meiner!',rief ich aus und zerrte an dem schwarzen Cocktailkleid.'Nein ist es nicht!Es ist meiner!',schrie die Frau und zog ebenfalls am Kleid.Wie mich das zornig machte.
'Oh mein Gott!Da ist Orlando Bloom!!!',verkündete ich und die Frau drehte sich schnell in die angezeigt Richtung um,dabei vergass sie das Kleid.Schnell schnappte ich mir das Kleid und rannte zur Kasse.Schnell zahlte ich und rannte aus dem Geschäft.'Ja,wieder ein Sieg!',dachte ich mir freudig.Ihr müsst nämlich wissen das ich shoppen über alles vorzog.Sogar meinen Freunden,aber die waren eh viel zu beschäftigt um mit mir Zeit zu verbringen.Das war auch der Grund wieso mein letzter Freund Schluss gemacht hat.Ich hatte einfach keine Zeit für ihn gefunden.Deshalb waren Männer unten durch bei mir.Mein Vater hat eine Reihe von Hotelketten,weshalb ich nicht arbeiten brauchte.Zum Glück für die Menschheit,denn ich hatte absolut keine Begabung für arbeiten.Egal welche Arbeit.Ach und meine Mutter?Sie ist irgendwo im Meer.Wörtlich gemeint.Sie ist kein Mensch,sondern eine Meerjungfrau.Das ist kein Scherz.Ja,und ich bin 50-50.Also halb Mensch und halb eine Nixe.Was auch mein Aussehen erklärte.Ich sah einfach nicht aus wie ein Mensch,eher wie eine Traumgestalt.Braune Haare,blaue Augen wie das Meer(welch ein Zufall),volle rote Lippen,rötliche Wangen und eine schlanke Figur.Meine Mutter kannte ich nicht und wusste nichts über sie.Mein Vater weigerte sich über sie zu reden und erzählte einfach nichts von ihr.Nicht mal wie sie sich kennen gelernt haben,was ich sehr gerne wüsste.Ich genoss mein Leben und das viele Geld.Vielleicht klingt das eingebildet,aber ich möchte ehrlich sein.Das heisst nicht das ich wie Paris Hilton war,nein das war ich nun wirklich nicht.Ich war kein Promi und wollte auch nie eine werden.Ich gab mit Geld nicht an,ich setzte sie nur ein um das Leben angenehmer zu machen.Vielleicht verstehen das ja welche...Ich bin auch nur ein Mensch,naja halb Mensch.Niemand weiss wer ich wirklich bin,ausser meinem Vater natürlich.Glücklich und zufrieden setzte ich mich in mein giftgrünes Cabrio(na wenigstens keine Limo)und brauste davon.Der Himmel verdunkelte sich und ich schloss schnell das Dach bevor es anfing zu regnen.Denn wenn ich in Berührung mit Wasser komme,dann wächst mir ein Fischschwanz.Ja,das kann manchmal ganz schön stressig werden.









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz