1. Kuss und was kommt dann??

Autor: Yes we.....gähhhn!!:D
veröffentlicht am: 03.11.2009




Kennt ihr dieses Gefühl wenn euerm Magen einen Runterrutscht und ihr totales Herzflattern bekommt??
Ich hatte das immer bei diesem typen: braune haare, braune Augen, volle Lippen!Mir kommt es ja eigentlich nicht auf das Aussehen an , aber dieser Typ war echt zum anbeißen!
Es war Sonntag und ich war mit meiner besten Freundin shoppen, als wir in Zara reingingen sah ich IHN!!!!!!
Ich habe richtiges herzflattern gekriegt und wurde total hektisch!
Peinlicherweise verhackte sich bei all diesem hektischen Getue meine Jacke in einem Schmuckständer!!!:C
Der dann prompt , scheppernd umfiel!!
Der Typ sah dann natürlich total überrascht zu uns rüber und ich wurde knallrot, das entlockte ihm dann auch noch ein total freches grinsen!
Seitdem gehe ich nicht mehr nach zara und schaue irgendwelchen typen hinterher! Aber natürlich wie der Zufall es wollte, ich war gerade auf dem weg zu meiner Freundin, stieg der typ AUS Zara dann auch noch in den genau gleichen Zug! Als er mich bemerkte lief ich prompt wieder rosa an und quetschte mich eng ans Fenster!
Ich fand das so peinlich !
Weißte reiß mal einen ganzen Schmuckständer um und nen typ guckt dir zu dann landet er auch noch im gleichen Zug!
Doch die Pointe war dann auch noch es war kein platz mehr frei außer neben mir!Mit immernoch einem Grinsen auf dem Gesicht schlenderte er gelassen zu mir und fläzte sich auf den Sitzt.
'Moin' Er drehte sich zu mir um.
'Ahmm... dääpp...haa..llo!'
Er grinste noch einmal und war dann still!
Die ganze Zugfahrt wechselten wir kein Wort mehr miteinander und ich saß angespannt auf meinem platzt.

Fortsetzung folgt!
Falls wer möchte!









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz