Endlose Liebe .. ?

Autor: Michelle (2)
veröffentlicht am: 01.11.2009




Also erstmal eine kurze Information,
die auch länger werden könnte (;
Zum ersten Stelle ich mich erstmal vor, also ich heiße Michelle, bin 14 Jahre alt und Besuche die Realschule.
Seit dem 14.10.08 bin ich jetzt vergeben, dazu erzähl ich euch jetzt erstmal, wie das alles kam:

1. Schultag in der weiterführenden Schule:
Ich betrat den Klassenzimmer, ich war die erste.
Schnell sicherte ich mir ein Platz, setze mich und stellte meine Tasche auf den Boden.Nach und nach füllte sich das Klassenzimmer, 2 Mädchen nahmen neben mir Platz.Von Anfang an unterhielte ich mich gut mit ihnen.

- Zurück in die Gegenwart -
Eine von den beiden Mädchen, heißt wie ich Michelle. Sie ist meine jetzige beste Freundin, ich rede mit ihr über alles was mich bedrückt und wir unternehmen sehr viel zusammen.Die andere Person heißt Sarah, auch mit ihr verstehe ich mich sehr gut.

- Zurück in die Vergangenheit -
Meine Augen starrten zur Tür, mit der Hoffnung das der Lehrer endlich rein kommen würde.Die Türklinke ging ein weiteres mal runter, doch statt unserem Lehres kam ein weiterer Schüler rein. Alle schauten ihn an. Er war nicht besonders groß und ich hielt auch nicht viel von ihm, das einzigste was ich mir an ihm mekrte war sein Name, Miguel, er ist Spanisch und ich liebe dieses Land. Kurz darauf, endlich, der Klassenlehrer.

_________________________________________________

Mein 13ter Geburstag:

''Gleich kommen sie alle'', meinte ich zu meiner Mutter.
Gespannt starrte ich durchs Fenster in Richtung Bushaltestelle.
Die ersten Leute kamen aus dem Bus, mittendrinne erkannte ich einen Zopf. ''Das kann nur Michelle sein!'', dachte ich mir.
Innerhalb von 10 Minuten füllte sich unsere kleine Mietwohnung,gefeiert wurde im Wohnzimmer.
Kaum nahmen alle Platz,legte ich die DVD ein, gespannt guckten wir den Film, während wir Süßes aßen.
Nach dem wir gegessen hatten gingen wir in mein Zimmer.
Natürlich durften alle Mädchen bei mir übernachten, also wird natürlich die Nacht durch gemacht!
Und wie es bei den Mädchen so kommt wird das gute alte Flaschen drehen gespielt, nur mit einer Mischung von WWP (Wahl, Warheit oder Pflicht).
Wie das dnan natürlich kommt, war ich dran genommen. ''Warheit'', reif ich rein. Michelle hatte die Flasche gedreht, also darf sie eine Frage stellen.
''Bist du verliebt?'', kam wie aus der Kanone geschossen.
''Ach, in keinen.'', sagte ich ledigtlich.
''Ach komm schon, in irgendjemanden musst du doch verliebt sein!''
Da ich die Frage weiterhin beneinte, hatte sie mich im 5 Minuten-Takt weiter gefragt.Irgendwnan ging es mir tierisch auf die Nerven, ich beugte mich zu ihr und meinte, komm mit ich werd's dir sagen. Mit breiten grinse Folgte sie mir ins Badezimmer. ''Na toll, was sagst du denn jetzt bitte?'' Meine Gedanken häuften sich an, und ihr grinsen lenkte mich immer mehr ab.
''Nun rück endlich raus!'' Ihre Mundwinkel gingen nach unten, sie guckte mich wütend an. ''Ok, mal nachdenken, da gibt es doch Miguel!'' Der Name war mir im Kopf, da Michelle erst vor kurzem Schluss mit ihm hatte. Natürlich hab ich ihr dann auch Miguel gesgat, das sie ja Schluss gemacht hatte, da ging das in Ordnung.
Michelle war den ganzen Abend nur am grinsen.
Am nächsten morgen, als alle gegangen waren, half mir Michelle noch beim aufräumen.WIr unterhielten und über Miguel, sie fragte mich wie lange das schon sei, ich ließ meiner Kreativität freien lauf.
Doch dnan kam es, sie sagte: ''Ich werd euch zusammen bringen!''
FÜr einen MOment blieb mein Athem weg, ich shcnappte kurz nach Luft, guckte sie an. ''Ach nein, ist doch nicht nötig.'' Leider konnte ich sie nicht davon abbringen.
Noch am selben Abend, kam sie ICQ on.
- ICQ ist ein Programm zum chatten. -
Auch Miguel war online, es dauerte keine Sekunde das mich beide angeschrieben haben.Nach einigen Minuten fragte mich Miguel aus, wie ich ihn den fingen würde, Michelle schrieb nichts mehr. Ich 'unterhielt' mich ziemlich gut mit Miguel.
Plötzlich kam die Frage: ''Wollen wir nicht mal morgen ins Kino?''
Mein Hezr blieb stehen, damit hatte ich nicht gerechnet.
Michelle schrieb mich plötzlich an.
'Antworte doch endlich!'
'Ich bin mir nicht sicher ...'
'Du musst ja auch nur ja sagen, was hast du zu verlieren!'
Also antwortete ich auch mit ja.

- Zusammenfassung des Treffens -
WIr haben uns im Kino getroffen, waren in einen Film für den ich mich nicht intressiert habe und den er schon kannte. Viel passiert ist nicht, kein einzigster Kuss. Am Abend fragte er nur noch ob wir zusammen sein wollen, was ich mit ja beantwortet habe.

- Zusammenfassung der Beziehung -
Es war eher eine Freundschaftliche Beziehung, obwohl auch in einer Freundschaft deutlich mehr Körperkontakt vorhanden ist.
Anfang Februar hatten wir unseren ersten Kuss, wo ich mich auch erst in ihn verliebt habe.Meine damals neue beste Freundin Lisa (auch in meiner Klasse) hatte mir Miguel also ausgerdet, hat auf sienen AB gesprochen, von meienr Nummer aus, noch am selben Abend war Schluss.
Beziehung vom 21.01.08 - 15.03.08 .

- Zusammenfassung vom 15.03 - 02.10 -
Nachdem Schluss war, evrushcte Miguel für ca. 2 Wochen mich zurück zu erobern, ohne Erfolg.
Am 13.06 haben Miguel und ich nach langer Zeit wieder in ICQ egschrieben, er meinte er hätte Erdbeeren und da ich Erdbeeren liebe machte ich mich auf dem Weg zu ihm. Erdbeeren hab ich nie bekommen :(.
Am darauf flogenden Abend habe ich viel nachgedacht, da ich Miguel ja immer noch geliebt habe. Also habe ich ihn in ICQ um eine Verzeiung gebeten. Natürlich hatte er ja gesagt doch am nächsten Tag hab ich erfahren das er shcon eine neue hat, Melina, die Beziehung endete jedoch am 01.10 und somt gab es eine neue Chance für mich.

2.10.2008:

Miguel und ich haben wiedermal im ICQ geschrieben, er hatte mir erzählt das Schluss ist und das er Ablenkung bruchte, so haben wir uns getroffen. Nach dem wir in MC Donalds- ein Fast Food Restaurant -
waren, gingen wir durch einen Park in unserer Stadt. Nach langen laufen kamen wir plötzlich in unserer Nachbar Stadt an, keiner von uns kannte sich da aus. Und dnan fing es auch nur an zu Regnen.
Miguel hatte mir dann seine Jacke gegeben da ich keine Kaputze hatte. Nach einer Weile meinte er, er hätte Kalte Hände also hielten wir für eine Weile Händchen.
Nach weiteren stunden, kamen wir endlich bei mir zu Hause an, wo Miguel gleich Richtung nach Hause ging.

- Zusammenfassung 3.10 - 11.10 -
Nach einigen Tagen war Miguel wieder mit Melina zusammen.

11.10.2008:
Ich war bedrückt, jetzt war er doch wieder mit ihr zusammen..
Plötzlich blinkte ein ICQ Fenster auf, Miguel!
'Hallo :)'
'Hay'
'Na was machst du heute so?'
'Ach keine Ahnung, du?'
'Ja das ist so eine Sache, treff mich wieder mit Melina, aber ich bin zur Zeit sehr unsicher. Der eine Tag mit dir geht mir nicht aus dem Kopf, ich möchte mich einfahc nochmal mit dir treffen.'
'Ja...'
'Hättest du denn heute Zeit, für ein-zwei Stunden?'
'Klar :)'
'Ok dann komm ich in einer Stunde, geht das klar?'
'Ja komm wann du willst :)'
Kurz darauf war MIguel offline und genau in einer Stunde war er dann da, wir liefen wiedermal durch den Park.
Als er dnan los musste, kam ich mit in den Keller, wiel sein Fahrrad da noch stand.
Als wir uns verabschieden wollten, standen wir gegenüber.
Miguel sagte plötzlich: ''Ich hab noch was vergessen''.
Er stellte sein Fahhrad an die Wand, stellte sich näher an mich ran, guckte mir in die Augen.Er kam mit seinem Gesicht immer näher und küsste mich.
Wie im 7. Himmel hatte ich mich in dem Moment gefühlt, doch das verging schnell. Nach einer Stunde schrieb mich Melina in ICQ an.
'Möchtest du mir was erzählen?'
'Nein, was dnen auch? o:'
'Vllt was mit Miguel??'
'....'
'Ja?'
'Oh mahn, frag du ihn lieber, ich will damit nichts zu tun haben.'
'Wie?'
'Ich denke mal du wirst es wissen, da du fragst...'
'Ich weiß so einiges.'
Verzweifelt verushcte ich Miguel anzurufen, doch dann kam er on.
Er schrieb mich an, meinte es wäre alles ein Fehler gewehsne, wollte das ich sage ich hätte ihn geküsst, er wollte das alles doch garnicht.
Ich war veriwrrt, machte nichts mehr, ging offline.

14.10.2008
Pure Verzweiflung, es war schon wieder Schule..
Als ich den Tag überstanden habe, ging ich leicht gestress online, mein Fenster blinkte auf.Miguel.
''Nicht jetzt..'' dachte ich nur.
'Komm bitte zum Forum, ca. 30 Minuten. Danke.'
Und schon war er offline.
Als ich nach einer halben Stunde dort Stand, entschuldigte er sich für alles, hörte nicht auf zu sprechen.
Und dann kam die Frage:
''Es tut mir alles leid, wollen wir es nicht nochmal versuchen?''
Ich bekam kein Wort raus, war zu sehr überrascht, antwortete schnell ja und küsste ihn.

________________________________________________

Nun sind Miguel und ich 1 Jahr zussamen nur das nicht so gute ist das viele Hidnernisse bis zu dem 1 Jährige waren und immer noch sind. Damit der Text nciht noch Jahre geht fasse ich sie in Stichpuntke zusammen:
(- Sogesehen die Überschrift; . Unterpunkt)

- Christina M.
Kurze Beschreibung: 12 jähriges Mädchen die schon länger in Miguel verliebt ist.
.. Miguel hat Kontakt zu ihr aufgebaut
.. waren schnell sehr gute Freunde
.. sie freundete sich auch mit mir an
.. oft hat sie irhe Freudne dzau gebracht, versuchtt uns auseinander zu bringen

- Katha S.:
Kurze Beschreibung: 13 jähriges Mädchen, mit der ich mich angefruendet habe
.. Miguel konnte sie nicht leiden
.. wollte mir indirekt den Kontakt mir ihr verbieten
.. hat mich dzau gebracht Freundschaft zu kündigen

- René F.:
Kurze Beschreibung: 15 jährige Junge der in die selbe Kirche wie Miguel geht/ging.
.. ich freundete mich mit ihm an
.. Miguel wurde tierisch eifersüchtig
.. wollte das ich Kontakt abbreche
.. kündigte Freundschaft mit René
.. hat mir Kontakt mit ihm Verboten

Tja das wars eigentlich, jetzt kommen die aktuellen Dinge:

Stephie:
Kurze Beschreibung: 13 jähriges Mädchen, die mit Miguel auf
Segelfreizeit(Konformationsfahrt) war.
.. Miguel baute engen Kotnakt mit ihr auf
.. hat oft mit ihr telefoniert und SMS geschrieben
.. wollte sich öfters mit ihr treffen (alleine)
.. hat nie erzählt wnen sie sich mal flüchtig gesehen haben und wenn sie telefoniert haben

_________________________________________________

Zurzeit sehr aktuell ist die Veränderung die Miguel seit dem Segeln hat, er will nicht Küssen, keine Umarmungen, nichts. Dazu kommt es einem vor als würden Stephie und er mal als nur Freunde sein.

Gibt es neue Infos - gibt es ein neuen Teil

Danke für's durchlesen, hoffentlich hat euch die Geschichte, Teil 1 gefallen :)









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz