Für immer

Autor: saskia
veröffentlicht am: 23.10.2009




Die Geschichte ist Erfunden es Spiegeln sich nur einzelne Details aus meinem wahren leben wieder


Oh-Hallo ich möchte euch etwas unglaubliches erzählen.Aber natürlich stelle ich mich ersteinmal vor. Ich heiße Vivien Karper , bin 16 Jahre alt und wohne in Mexico.Das klingt wirklich komisch Ein deutscher Name aber mexico? Ja ich kann euch das erklären Meine mutter ist eine Deutsche und Mein vater war auch deutscher aber mein Vater ist vor ca. 2 Jahren Gestorben wir waren alle sehr Gekränkt. Aber weiter beim Thema bleiben .Meine mutter hat vor 3 monaten im Urlaub in Mexico Bob megatrix Kennen Gelernt sie verstanden sich sehr gut und jetzt is bob der neue freund meiner mum und wir leben in mexico =)Nun zur Geschichte .
Es war mal wieder ein kalter Tag .Mexicos straßen verfielen einem kalten Nass.Die wolken wurden immer Düsterer und die Straßen leerer.Niemand wollte bei diesem Sauwetter auch nur einen Fuß vor die tür setzen.Nur ich ich liebte Den regen Ich liebte es Draußen im regen zu Tanzen und danach Mit einer heißen schokolade im Wohnzimmer vor dem Kamin zu sitzen.Ich Stand vor dem großen Wohnzimmer Fenster.Von Dort hatte man aussicht auf unseren Garten,er war wunderschön meine mutter kümmerte sich viel darum.Der rasen war wundervoll Grün es sah aus als ob jeder halm Genau gleich lang wäre So ordentlich .Der Gartenzaun war umgeben von wunderschönen Blumen ..Rote Rosen oder pinkfarbene Tulpen,Narzissen und wunderschöne Nelken . Meine lieblingsblumen in unserem Garten Waren die Pinkfarbenen Tulpen ... Sie hatten etwas an sich was mir total gut Gefiel .in unserem Garten war ein Pool eingebaut .Er war nicht so Groß aber auch nicht zu klein.So die Größe wie ein normaler Pool der im Garten stand halt war. ich war so Fasziniert von unserem Garten Dass ich gar nicht bemerkte dass es aufgehört hatte zu Regnen.
'Schatz du kannst jetzt los zu Amy ' Sagte meine mutter.Amy war meine Beste Freundin sie wohnte nur zwei straßen weiter aber wenn es regnete durfte ich nicht nach Draußen obwohl ich mich eigentlich Heimlich immer raus schlich , nur dieses mal nicht . 'Okay mum ich mach mich gleich auf den weg.'gab ich ihr zur antwort.Ich lief Hoch in mein zimmer Holte Meine Jacke und meine Tasche und Lief wieder runter.ich zog mir schnell die schuhe an und lief raus. 'Vivi um 10 bis du aber Spätestens wieder hier du weißt was für menschen Nachts auf mexicos straßen rumlaufen.' rief mir meine mutter noch hinterher. ich Nickte eiffrig und lief weiter. Als ich endlich vor Amys haus stand sah ich ihren Bruder.Er stand etwas abseitz vom Haus mit ein paar anderen Jungs.Ich finde ihn einfach umwerfend.Seine Schwarzen haare und diese Grün glänzenden augen .Ja ich bin verliebt in ihn.Was er natürlich nicht weiß.Ich fing schon wieder an zu Träumen, Wie ich mit ihm Alleine bin und er mich küsst und berührt am ganzen Körper wie er seine Hände in meinen Nacken legte mich an sich zog und mich innig Küsste.... Ich wurde aus meinem Träumen Gerissen als er plötzlich rief 'Hey Vivi Na Du schlafmütze wie gehts dir'.
'Hey Brian Wieso schlafmütze ?' Fragte ich verdutzt.Er kam auf mich zu nahm mich in den arm und sagte:'Na ich war heut Früh schonmal bei euch Du lagst in deinem Bett und warst tief und fest am schlafen Das sah zu Süß aus'. Er lächelte , Ich fing an zu lachen weil er mich kitzelte . Ich erschrak so sehr als Jemand Die Tür öffnete , dass ich stolperte und zusammen mit Brian hinfiel.Eigentlich Hätte er auf mich fallen müssen Aber er hatte es Geschafft das ich auf ihn fiel.Nun lag ich auf ihm und sah ihm in die augen. Er war mir so nah wie noch nie zuvor. Ich hatte da Bedürfnis ihn zu küssen ich wollte seine Lippen spüren hier und jetzt. Und als ob er dass gewusst hätte Schlang er seine arme um mich Legt seine hand in meinen Nacken zog meinen Kopf zu sich und Küsste mich innig.









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz