Das Leben und die Liebe!!

Autor: Kathrin
veröffentlicht am: 07.11.2005




Das Leben ist doch hart und ungerecht!!! Was hat man vom Leben? Man steht jeden Morgen auf, geht zur Arbeit oder zur Schule, dann kommt man nach Hause, wenn von der Arbeit - so wie ich - spät abends´, macht dann eventuell noch was mit seinen Freunden, oder ist vom Tag so müde das man einfach nur duschen und schlafen will!!
Und den nächsten Morgen und die nächsten Tage geht es genauso weiter.. und jetzt soll mir bitte einer sagen, die Welt ist gerecht!?
Ha... das ich nicht lache!!!
Am Wochenende... ok, am Wochenende kann man feiern gehen, oder mit Freunden Spaß haben etc., aber ist das alles was man vom Leben zurück bekommt??
Man gibt so viel, so viele Menschen müssen Tag ein Tag aus, so viel Leid aushalten, das ist doch ungerecht, so viele Menschen sind krank, haben nix!! zu essen, zu trinken!!
Das ist Gerechtigkeit auf der Welt!?

Tja.. und dann.., dann wäre da noch die Liebe!!!!
Die Liebe, die ist sowieso total ungerecht, gemein und verletzend!!!! Warum, das kann mir niemand beantworten!!
Sie ist einfach nur grausam!!
Natürlich habe ich auch schon schöne Seiten an der Liebe kennen gelernt, aber hat es sich dafür gelohnt zu kämpfen???
Ich glaube doch nicht!!! Bei mir nicht!!!

Soviel zum Leben und der Liebe, ich hoffe ich hab euch nicht allzu sehr genervt.. das ist so ne Art Tagebuch schreiben für mich!!

Macht es gut und lasst euch nicht unterkriegen!!!;))<bR>
Eure Kathrin









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz