Verbotene Liebe

Autor: saskia
veröffentlicht am: 11.10.2009




Gina saß erstaunt auf ihrem schreibtischstuhl.
Sie fragte sich immer wieder wer dieser unbekannte junge war.
Plötzlich bekam sie eine weiter mail von ihm mit folgendem inhalt:'Gina du kennst mich aber ich will und kann dir nicht erzählen wer ich bin!Du wirst zwar nicht glauben dass ich mich in dich verlieben könnte aber es ist nun mal passiert !Ich werde mich bekannt geben wenn ich mir sicher bin das es der richtige zeitpunkt ist.'
Gina war verwirrt aber sie war trotzdem intressiert an diesem jungen.
Sie fragte ihn ob er bei ihr auf die schule ginge.
Doch er schrieb nein .
Gina verbrachte den gesamten nachmittag an ihrem computer und schrieb mit diesem jungen.Es machte ihr total viel spaß dass soe fast vergass das layla und laylas bruder noch vorbei kommen wollten.
Es war schon nach 5 und eigentlich wollten die beiden um halb 5 da sein .
Gina machte sich sorgen.
Sie zog ihr handy hervor und wählte laylas nummer indem moment läutete die klingel der tür.Gina sprang auf und öffnete sie .
Es war layla.
'Hey Gina sorry bin zu spät Musste mäm noch helfen' Sagte layla Etwas Genervt.
'Kein ding,Wo is denn Sam ?' Fragte Gina neugierig.
Leicht Keuchend sagte Layla:' Der kommt gleich nach.'
Gina setzte sich wieder an ihren computer und schrieb ihrem verehrer dass sie jetzt offline gehen müsse.
Etwas traurig fragte er wieso.
Gina erklärte dass sie beuch von ihrer besten freundin hat und das gleich auch noch deren Bruder kommt .
Sie verabschiedete sich und schaltete den computer ab.
Eine halbe stunde später klingelte es an der tür.
'ist Bestimmt Sam.' Sagte layla.
NEEIN.... Es war nick.
o.0 Gina stand völlig perplex in der eongangstür und staarte ihre schwarm an.
Sie brachte kein wort herraus bis er plötzlich sagte:'hab gehört hier steigt ne party.'
'nein ... also schon eine privat party' Sagte Gina Genervt.
Sie wollte ihm nicht zeigen wie überglücklcih sie darüber war das nick in ihrer eingangstür stand.
Nick hingegen sagte :' Oh Gina ...lass mich schon rein ich dachte du stehst auf mich'.
Plötzlich kamen Calle und Flo hinzu und die drei fingen höllisch an zu lachen.
Genau in dem augenblick traf sam ein.
Vor lauter wut zog Gina sam An sich und küsste ihn innig.
Was natürlich keiner von denen verstand.
'Ich auf dich Stehn?? o.0 Das ich nicht lache .' Sagte Gina Etwas kleinlaut.
'also hat sich mr Brown Laylas Frage von dem Briefchen nur ausgedacht ne ?' Fragte Callee .

'mein gott ey ja ich FAND nick mal ganz heiß aber Das ist einige zeit her und layla war halt nicht auf dem neusten stand.'sagte Gina.
Flo Warf ein:'Du willst also sagen zwischen dir und sam läuft was und deine beste freundin die gleichzeitg sams schwester is weiß nix davon?'
genau das wollte gina sagen sie erschrak aber plötzlich als jemand von hinten die arme um ihre taile schwung.
Mit einem ruck drehte sie sich um und sah in sams lächelndes gesicht.Erst jetzt viel ihr auf was für ein wunderhübsches gesicht sam hatte er hatte ein ehr rundliches gesicht er hatte eisblaue augen und verwuschelte schwarze haare die er ein wenig hochgegelt hatte Seine lippen waren voll und blut rot , er hatte unter seinen augen ein paar wenige sommersprossen .Gina schien alles um sich herrum zu vergessen knallte callee flo und nick die Tür vor der Nase zu und küsste sam erneut .Sie wusste nicht was sie da tat aber sie fand es bezaubernd.plötzlich löste sam seine lippen von ihren er liebkoste zärtlich ihren hals . Gina genoß diesen moment zu sehr.Den plötzlich wurden sie aus ihrem liebesspielchen gerissen Layla stand vor ihnen.
Sie guckte die beiden erstaunt an das einzige was sie raus bekam war ein:'Sorry'.
Layla drehte sich um und stapfte verwirrt zurück ins wohnzimmer.
Gina musste grinsen.
Sie sah wieder sam an sie fiel sofort wieder in trance sein gesicht Es war ein traum Dahcte gina.
Wieso ist ihr das nicht vorher aufgefallen .
Sam nahm Zärtlich Ginas hand und ging mit ihr ins wohnzimmer zu seiner schwester.







Teil 1 Teil 2 Teil 3


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz