Liebe,Enttäuschung,Schulhoffflirt

Autor: ^^AAA^^
veröffentlicht am: 23.12.2009




Entschuldigung aber im letzten Teil sollte es nicht Liebe Pia heiße sondern liebe Franzi. Ich habe mich ausversehen verschrieben. Sorry=)
Lg ^^AAA^^

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

'Liebe Franzi,
du bist so wunderschön wie eine rote Rose, die ich dir geschenkt habe.
Dein heimlicher Verehrer♥♥'

Boah, was ist das denn für ein Liebesbrief, irgendwie ist es ja schon süß aber ich bin so schön wie eine rote Rose…Ne find ich nicht. Aber wer ist den bloß der heimlich Verehrer, Domi vielleicht? Oder doch Sandro? Oder überhaupt jemand ganz anders?, überlegte ich mir, am besten frage ich gleich mal Domi ob er es war.

Also schlenderte ich zu Domi rüber, der sich gerade mit seinem Freund Max unterhielt. Als er mich kommen sah, hörte er schnell auf mit reden und schickte Max weg. 'Hey was gibt's?', fragte er mich, ist irgendwas passiert?'

'Äähm nein… okay vielleicht doch…', fing ich an mit reden,' also… ich wollte dich fragen ob….ob du…'

'Ob ich was?'

'Naja ob du…-ach vergiss es…war ne blöde frage'

'Ne, jetzt komm, ich will's wissen, ich sags auch keinem falls es was Wichtiges ist!'

'okay wenn du meinst, also… ich wollte dich fragen ob du… naja ob du mir vielleicht die Rose geschenkt hast?'
'ne da bist du an der falschen Adresse, ich habe dir keine geschickt, ich weis zwar das du auf rote Rosen stehst aber, wir sind ja jetzt bloß noch Freunde und deshalb…'

'Achso, okay danke für die Auskunft, weil mir hat da irgendjemand ein rote Rose auf den Tisch gelegt und mir ein Brief geschrieben..', meinte ich.

'Hey komm, zeig mal', sagte er lachend.

'Ne du… es klingelt jetzt eh gleich und ich muss mir noch schnell Mathe
anschauen…vielleicht ein anderes Mal', antwortete ich ihm.

'Och man, okay', Domi verzog sein Mund zu einer Schnute, und ich musste loslachen, das sah wirklich zu komisch aus.

Nach der Schule sah ich wie sich Sandro und Rebecca innig küssten. Schade, Rebecca war ja eigentlich eine gute Freundin, ich vermisse sie sehr. Doch Sandro den könnte ich einfach nur schlagen, dieser,... dieser,... grrrrr !!!!.

Als Sandro dann mit seinem Fahrrad auf und davon war, ging ich schnell zu Rebecca und redete mit ihr:
' hey, du rebeccaaaa, es tut mir leid, ich wollte dich nicht soo anschnauzen, kannst du mir verzeihen?, biittteeeeee!!?'

'Mhmmm…'

' ach komm schon!'

' ja okay.. ich hab dich auch vermisst!', meinte sie und wir umarmten uns lachend.Ich war froh dass mit ihr alles wieder klar war. Gegen Abend verabredeten wir uns nochmal um über alles zu reden. Damit verabschiedeten wir uns und jeder fuhr nach Hause.

Als ich gegen Abend in Richtung Rebeccas Haus ging. Sah ich plötzlich Sandro mit eine Tussi aus der Oberstufe Hand in Hand rumlaufen.OMG, wie sollte ich das bloß Rebecca erklären und jetzt kommt noch der Höhepunkt, jetzt küssen sie sich auch noch. So dem werde ich jetzt gehörig die Meinung sagen…!', dachte ich wütend und rannte auf ihn zu und knallte ihm eine...

Sorry das dieser teil nur so kurz geworden ist aber mir ist nicht merh eingefallen...lg
^^AAA^^
PS: Nur mit kommis gibt es eine Fortsetzung! lg







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz