Liebe,Enttäuschung,Schulhoffflirt

Autor: ^^AAA^^
veröffentlicht am: 10.10.2009




'Geht's?', fragte mich Rebecca tröstend und wischte mir die Tränen von Gesicht. Mein ganzes Make-up war verschmiert aber das macht mir im Augenblick nichts aus. Ich hätte stundenlang so da sitzen könne mit Rebecca an meiner Seite, die mich tröstete. Doch leider befand ich mich auf dem Mädchenklo in meiner Schule und es klingelte gerade. Schweren Herzens ging ich mit Rebecca zurück ins Klassenzimmer. Und natürlich kam als erstens die Antwort:'ooooh, hat unsere arme kleine Franzi mal wieder geheult?', die ganze Klasse brach in Gelächter aus. Ich wollte gerade was erwidern, doch Rebecca antwortete schon für mich.' Sei bloß still, du musst gar nichts sagen, ich weis ganz genau das du letztes Jahr mit dem Freak Janosch aus unsere Parallelklasse rumgeknutscht hast!'. Und somit hatten wir das Gelächter auf unsere Seite, und so hörte man erst mal nichts mehr von Mona.

Nach der Schule ging ich in Gedanken versunken zu meinem Fahrrad als mich plötzlich jemand umrannte, ich machte mich schon darauf gefasst auf den Boden zu fallen, doch ich landete nur in warmen, starken Armen, die mich festhielten und wieder aufrichteten. Als ich nach oben schaute sah ich in eine wunderschönes, fremdes Gesicht mit braunen Augen, ein Gesicht zum Verlieben! 'Kannst du auch reden, oder ist dir der Mund zugeklebt worden?', fragte mich plötzlich eine Stimme aus dem wunderschönen Gesicht, dass jetzt ein Grinsen auf den Lippen hatte. Anscheinend hatte er mich die ganze Zeit etwas gefragt und ich hatte nichts Besseres zu tun als ihn anzustarren. 'Super gemacht Franzi', dachte ich nur und stotterte irgendwas von Danke und wollte schon gehen als ich es mir doch anders überlegte, stattdessen fragte ich nun mit fester Stimme, ob er neu hier an der Schule sei. Gerade als er mir antworten wollte, kam Mona und ging auf dem Neuen zu und quasselte auf ihn ein. Als ich das sah hätte ich fast angefangen wider zu heulen, es war ja klar das so eine gutaussehende Person schon vergeben war. Deshalb drehte ich mich ohne ein weiteres Wort um und ging zu meinem Fahrrad.

Gerade wollte ich losfahren als mich die unbekannte Stimme wieder etwas fragte:' Wie heißt denn die schöne Lady?'. ' Ein Macho' , dachte ich bloß, doch statt das zu sagen, antwortete ich bloß,' Ich heiße Franzi und muss jetzt gehen!'. Und somit fuhr ich los, und lachte mich über sein Gesicht einen ab. Doch da hatte ich mich schon zu früh gefreut, denn plötzlich meinte eine Stimme hinter mir, die mir sehr bekannt vorkam:
'was hat den das Fräulein für ein Problem?' 'Keins'
'Und warum ist es dann so genervt?
' Das geht dich nichts an!'
'Also ist die Lady, doch genervt xD' .
Statt das Gespräch weiter zu führen wurde ich wütend und rastete aus und schrie ihn er soll mich in Ruhe lassen und nicht so rum nerven und er soll sich ein anderes Mädchen suchen, so eins wie Mona, bei denen er sich cool fühlen kann und mit Macho Gelaber nur so um sich werfen kan, dei stehen bestimmt darauf, aber nicht bei mir! Und somit fuhr ich weiter ohne mich um zu drehen und für den Rest des Schulweges kam keine nervigen Stimme mehr.

Am nächsten Tag begann der Tag eigentlich ganz gut. Ich kam rechtzeitig in die Schule und es kam kein Domi oder Mona, die sich mit mir unterhalten wollte. Doch da hatte ich mich zu früh gefreut, denn jetzt kam die Stimme von gestern, die ich eigentlich schon vergessen hatte, und fragte mich:
'Na du kleines griesgrämiges Kind! Geht's wieder?'.
Ich kochte vor Wut, besonders wegen des Wortes ``kleines``, ich konnte auch nichts dafür das ich nur 1.60m groß war. Doch ich hatte keine Lust mit ihm zu reden und hüllte mich in Schweigen und lief einfach weiter Richtung Klassenzimmer, wo ich auch Rebecca traf.Die mit verheulten Gesicht da stand. Sofort vergaß ich den unbekannten Jungen und fragte sie mitfühlend:
' Hey Süße was ist denn passiert?' *schnief*
' Er hat mit mir Schschluss gemacht! *schnief* *heul* nur weil ich mich anscheinend nicht um ihn kümmere und auch manchmal lieber mit dir rumhänge als mit ihm! *schnief* aber was ist wichtiger Freundschaft oder Liebe? *richtiglos-heul*'' Ach komm schon, er war ja schon immer ein Blödmann gewesen, lass dich von ihm nicht einschüchtern! Er hat dich eh nicht verdient!' ' Danke Franzi du bist die beste Freundin der Welt!'
Und bevor wir weiter reden konnten kam auch schon unsere Englischlehrerin, die uns ins Klassenzimmer scheuchte.
Mir fielen fast die Augen aus, als ich den nervenden Macho sah und unsere Lehrerin sagte, das das unser neue Mitschüler sei. Und noch schlimmer wurde es, als sie sagte er solle sich neben mich setzen.
'Oh man das muss auch immer mir passieren!', dachte ich bloß.

Nach den ersten 2 Stunden hatten wir erstmals große Pause und ich ging mit Rebecca auf dem auf dem Pausenhof rum spazieren. Als Rebecca mal aufs Klo musste, wartete ich vor dem Mädchenklo und plötzlich wurde ich von der Seite angesprochen:
' äääähm Franzi, hör mir bitte jetzt mal zu!'. Ich kannte diese Stimme nur zu gut, sie hatte mir die ganzen Tage so ein Schmerz hinzugefügt. Aber ich hatte im Moment keine Lust zu reden, besonders nicht mit Domi, und sah meine Rettung kommen; Sandro!'sorry', antwortete ich bloß, ' ich habe im Moment keine Zeit und bin mit Sandro verabredet, tschüss.'
Und somit ging ich auf Sandro zu und hakte mich bei ihm ein und zog ihn fort. Er sah mich bloß komisch an uns sagte aber zum Glück nichts. Erst als wir uns weit genug von Domi entfernt hatten, fragte er mich: ' was war das denn, mein Fräulein? Ich habe gedacht du hasst mich? Und wer ist dieser Typ?'
'Mein Gott, stellt du viele fragen', ich musste loslachen, und das war anscheinend so lustig das er irgendwann auch anfangen musste mit Lachen.
'Boah dieses Lachen hört sich einfach nur fantastisch an, man kann es gar nicht beschreiben…, man Franzi!', ermahnte ich mich innerlich, ' gleich läuft dir der Sabber runter.'
Er sah mich immer noch weiter fragend an und da viel mir ein das ich ihm ja noch auf seinen Fragen antworten musste.
' Sorry aber ich musste schnell meinen Ex freund eins auswischen.'
Anscheinend wurden bei diesem Worten meine Augen ganz dunkel und traurig, denn dann fragte er mich mitfühlend, was mit mir los sei. Ich antwortete:' Ach nix, und danke nochmal fürs beistehen.' Und somit ging wieder weg und wartete wieder auf Rebecca, die anscheinend immer noch auf dem Klo war.

Am Nachmittag ging ich an meinen Laptop und loggte mich ins ICQ ein und chattete mit ein paar Freunden aus meiner Schule. Als mich plötzlich eine unbekannte Person anschrieb. Ich fragte diese Person wie sie heißt und es stellte sich als Sandro raus. Wir chatteten mindestens eine Stunde mit einander, und ich fand, dass er doch gar nicht so übel war. Wahrscheinlich war das alles eine Fassade gewesen.

Am Abend freute ich mich schon richtig auf den nächsten Tag, denn ich sah Sandro wieder. Und eigentlich war Sandro ja eigentlich ganz nett und sah nicht schlecht aus. Aber ob er mit Mona zusammen war musste ich ihn immer noch fragen.







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz