Gefühle für Dich meinen Unbekannten!

Autor: Mikaline
veröffentlicht am: 27.09.2009




Unbeschreiblich was meine Fantasie allein mit mir anstellen kann…
… oder ist es doch Bestimmung und Schicksal das uns zusammen führte?
Im Moment bin ich einfach nur total durcheinander und kann an nichts anderes denken, als an Dich meinen Unbekannten.
Durch Zufall haben wir uns kennen gelernt und bereits Deine E-Mails warfen mich aus unerfindlichen Gründen total aus der Bahn.
Es waren einfach nur ganz normale Mails über den Beruf und das Leben und dennoch lösten sie etwas unbeschreiblich und neues in mir aus.
Dann das erste Treffen. Es war ein kurzes, aber ein Gefühlsintensives Treffen. Aufgetaucht wie aus dem Nichts bist du plötzlich und ich sah nur Dein breites Lächeln und Deine strahlenden Augen. Während der ganzen Zeit konnte ich es einfach nicht lassen Dir in Deine strahlend blauen Augen zu sehen und Dich genau zu beobachten.
Alles was aus Deinem Mund kam war mit einem zauberhaften lächeln verbunden und auf eine ganz gewisse Art frech.. einfach nur frech!
Der Schalk saß Dir förmlich im Nacken und meine Fantasie begann weiter verrückt zu spielen.
Nach diesem kurzen Treffen bekam auch ich das lächeln nicht mehr aus meinem Gesicht und ich konnte Tagelang nur noch an Dich denken.
Monate später traf ich Dich dann ab und zu im vorbeilaufen mal hier und da. Ich freute mich Dich zu sehen und musste immer mit einem lächeln an das erste Treffen denken, aber die Gefühlslage blieb stabil.
Doch letzte Woche kam alles anders. Du liefst mir durch Zufall über den weg und plötzlich geschah es … Du sprachst mich an ( wieder mit Deinem unglaublichen Lachen ) und ich glaub in diesem Moment war es um mich geschehen. Auf eine Art schüchtern wie ein kleiner Junge und auf der anderen Seite wieder der Schalk im Nacken. Eine Mischung die mein Herz einfach nur noch zum rasen bringt. Seit diesem Zeitpunkt bist du nun schon in meinem Herzen und meinem Kopf und meine Fantasie findet diese Tage keine Grenzen. Keine Grenzen den Reiz an dem Unbekannten weiter auszutesten!
Auch wenn ich genau weiß das ich keine Chance habe Dich näher kennen zu lernen, werde ich es weiter versuchen, Dir wann immer es geht, Dein zauberhaftes lächeln ins Gesicht zu zaubern und meine Lust daran zu stillen.









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz