Bashkim & Lina ...

Autor: LiiNaa
veröffentlicht am: 03.11.2009




Die Situation auszunutzen um meine Eltern zu überreden bei meiner besten Freundin zu übernachten.

Sie erlaubten es mir, ich war sooo glücklich, sofort ging ich in mein Msn rein wo er auf mich und die Antwort wartete.

Um zu sehen, ob ihm wirklich viel daran lag, sagte ich zuerst, du Schatz es tut mir Leid, aber es ist so wie ich es dir gesagt habe, ich darf nicht.

Er schreib mir, Schei*ee, warum habe ich immer so ein Pech, ich versteh es nicht, es wäre doch so schön wenn du heute bei mir übernachten dürftest, meine Eltern sind auch noch nicht zurück aus dem Urlaub, wir hätten die Wohnung ganz allein für uns.

Und ich schreib: Hahahaha, mein Schatz ich wollte nur deine Reaktion sehen, wenn ich sage das ich nicht darf, doch ich darf. Sie haben es mir erlaub, es ist ein Wunder!!

Er schreib sofort nur, geh sofort los, ich warte auf dich bei der Station.

Ich duschte mich schnell, packte meine Sachen zusammen und fuhr los.


Als ich dann bei der Station war wo ich aussteigen musste, wartete er schon brav, mit einem großen Grinsen im Gesicht.
Er sah so glücklich aus. Ich erinnere mich noch genau an den Moment wie wir den Weg bis zu ihm nachhause gegangen sind.
Er fragte mich wie es geschafft habe, dass meine Eltern es mir erlauben, ich sagte zu ihm, dass ich die Situation ausgenutzt habe, dass wir Gäste hatten, die ich nicht mochte, das wussten meine Eltern und deshalb hätten sie ein Auge zugedrückt und es mir erlaubt.

Wir kamen dann bei ihm zuhause an und ich zog meine Pyjama an und legte mich zu ihm auf die Couch. Wir wollten zusammen einen Film anschauen.
Nach 15 Minuten, beachtete Bashkim nicht mehr den Film, sondern nur noch mich, er fing an mich zu küssen und mich zärtlich zu berühren.
Es war so schön, ich dachte ich träume.

Er flüsterte mir ins Ohr, ob wir uns in sein Bett legen um bisschen zu Kuscheln, ich hauchte nur ein kleines Ja.

Es war dann so weit, wir waren im Bett küssten uns dann....







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz