Bashkim & Lina ...

Autor: LiiNaa
veröffentlicht am: 25.09.2009




'Nein? Oder, das glaub ich jetzt nicht, gibt's das?'

Ich bin auf der Seite eines Mädchens stehen geblieben und sah mir Ihre Fotos an, auf demFoto war Bashkim auch drauf, mit IHR??

War das etwa seine Feundin?
Hmm, naja was will ich denn, er hat mir doch selbst gesagt, dass er eine 'Freundin' hat, doch warum bin ich so enttäuscht? Meine Gefühle spielen total verrückt, bin ich etwa verliebt?Ich hab ihm doch nur einmal gesehen. In meinem Kopf waren so viele Fragen.

Ich entschied mich weiter zu schauen, vielleicht finde ich ja noch etwas nützliches.
Durch Ihre Seite kam ich dann auch auf seine Seite, ich schrieb ihm in sein Gästebuch eine Nachricht:
'Hey, ich hab gehört du fragst schon nach mir, vermisst du mich denn schon?
Bye'

Und schon blinkte es bei mir, er war gerade online und schreib mir auch gleich zurück:'Ja ich vermisse dich schon, wann kommst du denn wieder in den Park?'

Darauf schrieb ich ihm, dass ich wahrscheinlich am Wochenende kommen würde, wenn meine Eltern es mir erlauben wieder zu meiner kleinen Cousine übernachten zu gehen.Der Nächste Morgen traf ein, ich musste zur Schule, es war der letzte Tag vor dem Wochenende, ich freute mich schon riesig darauf, nach der Schule zu meiner Cousine fahren zu können und Bashkim wieder zu sehen.

Am Nachmittag fuhr ich dann endlich zu Ihr, als ich ankam, bat ich sie sofort mit mir in den Park zu gehen um zu sehen, ob Bashkim da ist, tatsächlich er war da. Ich setze mich wieder auf die eine Bank beim Käfig und kurze Zeit darauf, wie beim letzen mal, kam er dazu und seine Freunde ebenfalls, ich wurde von jedem einzelnen angequatscht und ausgefragt, ob ich einen Freund habe und wie alt ich bin, woher ich komme, etc.
Ich gab einem Freund von Bashkim dann meine Msn-Adresse, in der Hoffnung das Bashkim sie dann von ihm verlangen würde

Als es Dunkel wurde, verabschiedete ich mich.
Als ich dann bei meiner Cousine wieder zuhause war, ging ich sofort zum Computer und in mein Msn rein um zu sehen, wer mich schon geaddet hat.
Leider nur der eine Freund.

Mit dem schrieb ich ein bisschen und ich vertraute ihm an, dass Bashkim mir sehr gut gefällt.Doch, dass ich eher nach einer ernsten Beziehung suche, Bashkim war jedoch nicht ein Typ für ernste Beziehungen, sowie er sich mir präsentiert hatte, war ein richtiger Macho.Auf einmal öffnete sich mir ein neues Fenster und ich sah, dass eine weitere Person mich geaddet hatte, ich nahm denjenigen an, ohne zu überlegen wer es sein könnte.
Es stellte sich heraus, dass es Bashkim war. Ich war sofort total Happy.
Ich schrieb dann auch eine Weile mit ihm, gegen Mitternacht beendeten wir alle die Gespräche und gingen schlafen.

Die nächsten Tage schrieben wir auch ab und zu miteinander und so kam es dazu, dass er anfing mir langsam mehr und mehr zu gefallen.
Doch irgendwas in mir sagte mir, er ist nichts für dich.
Der sucht ja keine ernste Beziehungen, er will doch nur das eine, trotz all meiner Gedanken war er mir einfach total sympathisch.

Gegen Abend rief ich dann meinen NOCH Freund an und fragte ihm ob sich an unserer Beziehung etwas ändern wird, weil sie mir zurzeit nicht taugt, er meinte er ändert nichts daran, darauf sagte ich ihm okay, dann ist es vorbei und bitte ruf mich auch nicht mehr an!

Fast jeden Tag schrieb ich schon mit Bashkim und so kam es eines Tages dazu, dass wir zusammen kamen über MSN (normalerweise tu ich so was nicht, doch irgendwie war ich auch gar nicht ganz bei mir, ich war total verknallt, so dass es mir total wurst war wie wir zusammen gekommen sind, Hauptsache wir sind es!
Wir tauschten unsere Nummern aus.

Am nächsten Tag rief er mich an und fragte mich, ob wir uns treffen wollen?Ich antwortete mit ja, ich bat meine beste Freundin mitzukommen, irgendwie war es mir peinlich im Park, wo lauter Jungs, vor allem seine Freunde sind, allein aufzutauchen.Als wir ankamen, gab ich ihm die Hand zur Begrüßung (wie bescheuert, ich hab erwartet, dass er den ersten Schritt macht, doch er tat nichts, er gab mir auch die Hand und das wars).Ich setze mich mit meiner Freundin auf die Bank wie immer und redete unaufällig mit ihr über ihm.
Ich: 'Und wie findest du ihm, findest du er sieht gut aus?'
Sie: 'Naja, mein Typ wäre er nicht, doch schlecht schaut er nicht aus.
Ich: 'Schau mal zurück, schaut er in unsere Richtung?'
Sie: 'Ja, er hat gerade hergeschaut, warum gehst du nicht einfach zu ihm und redest mit ihm, ihr seid doch zusammen oder etwa nicht?'
Ich: 'Ja sind wir, aber er ist doch der Junge und Macho hier, dann soll er doch den ersten Schritt machen.'

Ich sah zu ihm hinüber, und irgendwie wurde ich den Gedanken nicht los, dass ihm meine beste Freundin viel besser gefiel, er sah sie die ganze Zeit an auch wenn sie mit dem Rücken zu ihm gedreht war, und er kam nicht mal zu mir rüber, um über irgendwas zu reden?Das alles wurde mir dann zu blöd, immerhin bin ich doch wegen ihm gekommen, war zwar ich nicht allein da, doch trotzdem bin ich die die für ihm gekommen ist.
Doch er, er.....


Fortsetzung folgt, falls erwünscht....

Ich weiß, meine Geschichte ist nicht so spannend oder fesselnd wie manche andere, doch versteht bitte, es ist meine erste und ich gebe mir sehr viel mühe, das beste draus zu machen, wenn ihr irgendwelche guten Verbesserungs-Vorschläge habt, dann könnt ihr mir die mitteilen.

Lg, Lina







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz