yalan hersey

Autor: Türkin
veröffentlicht am: 12.09.2009




Eines tages war ich in netlog drinne!!!
Ich hatte eine freundschaftsanfrage, ich habe die freundschaftsfrage akzeptiert...
aber der junge hat nicht geschrieben.
(war mir auch eig egel)
ungefähr nach einem monat oder so,hat meine herz i.wie gesagt SCHREIB DIESEN JUNGEN AN...
eig. bin ich nicht so eine,die einen jungen anschreibt,aber bei ihm habe ich es gemacht!!
wir haben angefangen zu schreiben, das ging monate lang weiter...
er fragte mich ob ich meine msn adresse geben könnte...
ich habe es letztlich gegeben...
in msn haben wir auch dann 2-3 geschrieben!!!
er fragte mich ob wir uns treffen könnten...
darauf hin redete ich mit meiner besten freundin,denn ich wollte nicht alleine hin...
sie war anverstanden... wir trafen uns in dortmund!!(er wohnte in duisburg)
wir waren alleine, er fragte mich ob wir es versuchen könnten,da ich gefühle für ihn hatte.. habe ich einfach ja ok gesagt... so mit waren wir zusammen..
ich war sehr glücklich, ich hattte gedacht,er wäre nicht wie die anderen...
wir waren schon eine woche zusammen!! er meinte nach einer woche das,dass mit uns nicht geht..
ich wusste nicht was war, er musste doch einen grund haben...
ich wollte ihn nicht verlieren =(
ich hatte ihn überredet nicht schluss zu machen, hatte ihn gesagt wie sehr ich ihn liebe..
naja dann war noch alles gerettet...
wir hatten öfters streit... doch i.wie kammen wir immer wieder zusammen..
eines tages hatten wir streit...
er hatte mich angerufen...ich konnte aber an den moment nicht dran gehen, weil mein vater neben mir war..
als ich kurz draußen war,habe ich ihn angeklingelt,damit er mich wieder anrufen soll...
er rief wieder an..
ich sagte hallo... aber dann...
am telefon war ein mädchen dran:(
ich konnte es nicht fassen... wer war das?
das mödchen sagte: ya hallo bin die ex von (hakan)
ich bin mit ihm zusammen,wollte dir bescheid sagen..
ich antwortete: wer bist du ? die freundin?
weist du wer ich bin? ich bin eig die freundin.. willst du mich veraschen,gib mal hakan,ich muss mit ihm reden...
sie : er hat sein handy vergessen hier...

ich konnte nicht mehr, ich war draußen, aber ich konnte meine tränen nicht halten.. sie liefen mir so über die wangen..ich konnte echt nicht mehr ...

nach paar stunden rief er an (diesmal hakan)

ich: ya was soll das? willst du mich veraschen oder was ....
er war sauer,ich hatte doch nix gemacht.. ich hatte ihn nur geliebt :(
und er und er hat mich verascht :(

wir trennten uns...
nach einem monat oder so,kamm er wieder an..
er sagte er liebt mich...
ich liebte ihn auch ... aber ich war sehr verletzt..=(
ich bin aber wieder mit ihm zusammen gekommen..
egal was er machte, ich konnte nicht ohne ihn ...
meine mutter wusste über meine beziehung,deswegen wollte ich ihn auch nicht verlassen...er und ich hatten träume .. sehr viel sogar =(
wir waren zusammen,aber ich war immer misstraurisch...

eines tages wollte er wieder schluss machen (sein hobby war das schon)
diesmal hatte ich auch keine lust mehr..
ich sagte ihm: ok lass treffen, ich will dich zum letzten mal sehen, ich gebe dir auch deine kette wieder zurück..
zuerst wollte er sich nicht treffen,danach hatte er ok gesagt..
wir trafen uns morgens in dortmund.
wir hatten genug zeit... wir redeten lange...
er wollte seine ex.. er war sich sicher,er wollte mich nicht! ich musste das akzeptieren...
ich liebte ihn aber ... eig konnte ich nicht ohne ihn,aber ich musste stark bleiben..
wir küssten uns,ich konnte nicht STOP sagen,denn ich liebte ihn zu sehr ...
wir hatten uns lange geküsst und umarmt..
aufeinmal klingelte sein handy :(
die freundin!! (ex freundin)
sie fragte wo er sei!er so : bin bei meinem vater,habe zu tun....
ich konnte nicht mehr .. er war neben mir..aber er war zu weige um das zu sagen ..
ich hatte langsam hass...
naja..
(wir waren auf einem spielplatz)
ich schaukelte... ich hollte aus meiner tasche sein kette raus.. und gab es ihm.
es war wirklich aus ...
seine kette hatte ich wieder gegeben... doch dann,klingelte sein handy wieder.. schon wieder das mädchen...
er war wieder zu weige.. sie telten paar minuten...
ich konnte nicht mehr.. meine tränen fiehlen auf dem boden... (unbeschreiblich)
mein herz tat so weh...

nachher mussten wir langsam gehen,wie verabschiedeten uns... ich doofe war wieder am weinen:(
er sagte auch: wir werden nicht mehr zusammen kommen, such dir einen anderen,, viel glück dir noch!!!

er hatte alles von mir gelöscht: meine nr, meine msn adresse... alles !!!

naja ich fing an ihn zu vergessen...
eines tages war ich online (msn)
aufeinmal addyt mich jemand...
ich konnte meinen augen nicht glauben, es war hakan...
ich nahm ihn an...
er fragte wie es mir geht...
alles tat noch mehr weh wieder.. ich sagte:
das fragst du ?? du fragst wie es mir geht!! tzzz..
er fragte ob ich ihn noch liebe..
ich konnte nicht NEIN sagen... ich liebte ihn...
ich sagte JA ich liebe dich noch..
er : kannst du mir verzeihen.. ich habe gemerkt das ich dich liebe... du bist die,die mich richtig liebt...
ich fing an zu weinen... wieso immer ich ...? was sollte ich nun machen?

wir trafen uns wieder in (dortmund)
wir kammen wieder zusammen...!


er flog in die türkei (mit der familie)
nach einer woche flogen wir!!

als ich msn war.. hatte ich mail bekommen... darin stand :

sry ich kann wirklich nicht.. es geht mit uns nicht... es tut mir wirklich leid, ich habe dich sehr oft verletzt...
diesmal lasse ich dich in ruhe...ich möchte eine freundin,die nicht so weit wohnt!!
ich werde dich nicht wieder kontaktieren,ich werde dich in ruhe lassen ...ah ya kannst deiner mutter sagen, dass es mit und nicht mehr wird .. bye


als ich das laß,fragte ich mich, was sollte das?
ich hatte garnix gemacht ...
egal diesmal war das mir wirklich egal...
als wir wieder in deutschland waren... addyte mich jemand nach 2 MONATEN ...
und schon wieder er ...
diesmal schrieb ich : WAS WILLST DU VON MIR, VERPISS DICH EINFACH,ICH WILL DICH NICHT...
VERASCH ANDERE WEIBER!!!HAST MICH GENUG VERASCHT!
es fiel mir schwer das alles zu schreiben,aber es musste sein...
zum letzten mal telefonierten wir... wir verabschiedeten uns!!
bis jetzt hat er sich nicht gemeldet...!!! (besser so)


GLAUBT KEINEN JUNGEN,WENN ER SOFORT ^^ich liebe dich sagt^^









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz