Love is in the air

Autor: Mary (2)
veröffentlicht am: 11.09.2009




Liebeserklärungen mhm.
Finde ich ganz schön, wenn man[n]'s richtig macht.

Ich bekomme ganz selten welche.
Aber eine die hat alles Getoppt :+)

Was sollen diese dummen Anmachen eigentlich.
'Deine Augen sind schöner wie alle Diamanten der Welt, schau mir in die Augen,sei mein ?!'

Wenn sich die Männer da mal nicht zum Affen machen. Frauen von heute wollen erobert werden. Man(n) soll um sie kämpfen.
Man zeigt das man nicht leicht zu haben ist!

Nach einiger Zeit meines Eigenartigen Lebens hatte ich die Nase irgendwann mal voll von diesen 0815 Liebesbeweisen.
Ich ignorierte sie einfach.
Der Junge der sie mir machte war so unkreativ.
Doch irgendwie konnte er es doch nicht lassen.
Ich sagte zu ihm er solle sich gefälligst was besseres einfallen lassen, denn mein Herz sei kein Spielplatz und wolle erobert werden.
Darauf viel ihm nichts ein und er ging.
Eigentlich war ich ja enttäuscht denn ich hatte mehr Kampfgeist erwartet.
Und so vergingen die Wochen und ich sah den Kerl nicht mehr, irgendwie schmerzte es in meiner linken Brust, doch ich ignorierte es einfach, ich wollte mehr, ich wollte das er mich erobert, doch wie es aussah hatte er sich verdrückt, dieser Feigling.
..............................................................................................................................................
Als ich wie jeden Dienstag auf der Überfüllten Bushaltestelle auf meinen Linienbus wartete und meinen Gedanken nachhing, merkte ich, das es in der Menschenmenge um mich herum plötzlich muksmäusschenstill wurde, ich hörte nur noch meinen Schluckauf.
Ich wunderte mich äußerst und sah mich , al meine Augen an dem 'unkreativen' Jungen hängen blieben. Er stand auf einer Bank mit einer Gitarre.
Er sah mich an, und sgate:' Mary, wie du siehst will ich dich immr noch,glaubst du mir endlich?! ... ich ... liebe dich '!
Danach find er an auf der gitarre zu spielen und alle hörten zu. Es war ein song über mich, der mich zu tränen rührte.
Als er fertig war sahen mich alle an, Sogar die Busfahrer stiegen aus um sich dieses Ereignis reinzuziehen.
Ich stand da und konnte ihn nur noch ansehen.Als dann ein Busfahrer rief :' komm schon Mädel, gib der Kerl ne chance !?'
Ging ich auf ihn zu ....rannte schon und viel ihm schluchzent in die Arme. Ich seine Gitarre und er. Er hatte nur wegen mir Gitarrenunterricht genommen, es schien als bliebe die Zeit stehen, Er hielt mich fest in seinen armen und streichelte meinen kopf , dann sah er mich an...ich grinzte frech und er küsste mich leidenschafftlich.
Plözulich schraken wir auf und sahen uns um die Busfahrer hupten und alle klatschten ....wir mussten grinzen ...' Sauber alter'... schrieen seine Freunde...'oh wie romantisch' ... alles kreuz und quer. Aber nun war ich mir sicher...Er ist es.
..........................................................................................................................................Ja und dies ware meine Geschichte. Soetwas hat noch nie ein Junge gemacht...ich es es sehr zu schätzen.









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz