Unsere Geschichte

Autor: Tanzgirl
veröffentlicht am: 11.09.2009




Hey Leute,

das ist keine richtige Liebesgeschichte, es ist eher etwas geschehenes und ich musste es einfach mal aufschreiben, vielleichts gefällts ech ja...

1Es war Donnerstagnachmittag, ich lag in seinen Armen und fühlte mich wohl. Ich mein, wer liegt nicht gern in den Armen eines geliebten Menschen? Aber vielleicht sollte ich mich erstmal vorstellen, ich bin Mia, habe braune, schulterlange Haare und graublaue Augen, die im Sonnenlicht türkis erscheinen. Zudem trage ich eine Brille, bin etwa 1,65m groß und habe eine normale Figur. Ich bin siebzehn und heute ist der 27.08.09 und mein Freund Malte und ich liegen in unserem Garten. Er war etwa 10cm größer als ich, hatte lockiges, braunes Haar, braune Augen und braungebrannte Haut. Wir waren erst seit drei Wochen zusammen und sahen uns nicht sehr oft, weil wir beide viel zu tun hatten, aber ich genoss jede Minute mit ihm und vergaß jedes Mal die Zeit.

Es war wieder einmal zeit für den Abschied, also brachte ich ihn zur Tür, küsste ihn noch einmal bevor er fuhr und schaute ihm dann hinterher, bis er um die nächste Ecke bog…


2Ich hörte die ganze restliche Woche nichts von ihm und auch in der darauffolgenden schrieben wir nur über ICQ ein paar Sätze, es war anders, aber ich schon es bei Seite, ich war einfach glücklich ihn zu haben.

Am Freitag den 4.05.09 war ich mit meiner Freundin Kathrin beim Tanzen, zuerst hatte sie ihren Kurs und ich sah zu, in dem darauffolgenden machten wir beide zusammen mit unserem besten Kumpel Lasse Gastherren. Mein Freund hatte unten seinen Kurs. In der Pause gingen Kathrin und ich runter zu unseren Taschen, da kam Malte, nahm mich in den Arm und nichts. Nichts? Kein Kuss? Nein, er redete mit Kathrin und verschwand. Er hatte mich einfach stehen gelassen, was sollte das? Ich war verwirrt und enttäuscht. Naja, als wir wenig später wieder oben in den Tanzsaal sind hat er gerade mit einem anderen Mädchen getanzt, es hat mich ehrlich nicht gestört, aber was dann kam das verletzte mich schon. Der Kurs fing wieder an und er ging runter, ohne mich eines Blickes zu würdigen. Am Ende hat er mir nur einen einzigen Kuss zum Abschied gegeben…

Was sollte das alles? Warum ging er mir die ganze Zeit aus dem Weg? Ich war nicht direkt sauer, aber verletzt… Ich mein er war doch mein Freund, warum verhielt er sich auf einmal so abwesend? Ich bekam keine Antwort auf meine Fragen, zumindest nicht an diesem Abend…

3Es war nun der 5.09.09, wir waren einen Monat zusammen und ich hatte keine Ahnung wo er ist, was er den Tag macht und ob er abends zum Tanzen kommen würde. Ich vermisste ihn und wollte ihn sehen, ich wollte, dass es alles wieder so ist wie es auch angefangen hat, aber so sollte es nicht werden…

Ich saß mit meinen Freunden im Saal der Tanzschule und hoffte inständig er würde kommen, mich küssen und alles wäre so wie vorher. Als ich schon fast die Hoffnung aufgegeben hatte kamen Kathrin und Swantje, sie sagte er wäre schon da. Mit diesem Satz sank meine Laune auf den Tiefpunkt, der Abend war vorüber. Ich saß da und so richtig Laune kam nicht auf. Der Abend nahm seinen Lauf und 10 Minuten vor Ende wollte er nun endlich mit mir reden. Mein Versuch davor hatte nicht genützt. Also gingen wir raus und um die Ecke. ER stand direkt vor mir und sah mir in die Augen. 'Es tut mir leid, aber ich werde in nächster Zeit überhaupt gar keine Zeit mehr für dich haben und das will ich dir nicht antun, dazu kommt der ganze Stress und deswegen ist das Momentan auch mit den Gefühlen nicht mehr so! Es tut mir leid…', er sah mich an und ich erinnerte mich im Nachhinein, den Schmerz in seinen Augen erkannt zu haben. Doch ich konnte ihm nicht mehr ins Gesicht schauen, ich las etwa 1000-mal die Aufschrift auf seinem türkisen T-Shirts, an die ich mich nicht mehr erinnern kann. Alles in mir schrie danach ihm eine zu klatschen, doch ich konnte es nicht. Ich drehte mich nach einer Weile des Schweigens um und ging total verletzt zurück zu meinen Freunden, am liebsten hätte ich mich verkrochen, doch ich konnte nicht weg. Ich musste zurück zu meinen Freunden. Ich setzte mich neben Kathrin und sie nahm mich erstmal so in den Arm, dann wollte Lasse mit mir die Salsa tanzen. Mitten beim tanzen liefen mir die Tränen, mein bester Kumpel wusste längst was los war und als das Lied zu Ende war und ich richtig zu weinen begann, nahm er mich in den Arm. Ich weinte und es tat einfach gut…
Dann ginge wir alle runter, jeder wollte mich in den Arm nehmen, mich trösten und mir helfen, doch sechs Leute sind zu viel, es war alles zu viel, ich wusste schon gar nicht mehr was um mich herum passiert, nur, dass er mir mein Herz gebrochen hatte. Ich war traurig, unendlich traurig, verletzt und zu tiefst enttäuscht, ich weinte und weinte und wollte nur ihn, doch so würde es wohl nie wieder werden, aber ich werde ihn auf gar keinen Fall vergessen, ich liebe ihn…









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz