So war es

Autor: Mhhh
veröffentlicht am: 04.09.2009




Damals war ich jung, heute bin ich es immer noch. Eigentlich hab ich immer gedacht das man nur einmal wirklich liebt und das diese Liebe alles übersteht. Das habe ich gedacht als ich klein war. Jetzt weiß ich, dass das nicht stimmt!! Es gibt die Liebe und ich glaub an Sie doch, aber nicht daran das es nur eine gibt.
Vor ca. 3 Jahren habe ich meinen ersten Freund kennengelernt wir waren lange zusammen (für unser alter). Irgendwann ist er mir fremdgegangen und ich hab es von seinem besten Freund erfahren. Und nur weil ich noch nicht bereit war mit ihm zuschlafen. Ich war erst 14. Ich wollte das noch nicht, um ehrlich zu sein ich hatte Angst.
Nachdem es zwischen uns aus war hatte ich das Gefühl ich würde nie wieder glücklich sein. Egal wie sauer ich war das er mich betrogen hat, ich hatte etwas wichtiges verloren. Nicht mal 2 Wochen später waren wir wieder zusammen und so ging es dann ein halbes Jahr. Wir trennten uns, wir versöhnten uns und wir schliefen noch immer nicht miteinander...Es war nicht mehr das was ich wollte und er wollte es auch nicht...
Jetzt eineinhalb Jahre später sind wir glücklich, den ich hab den Jungen/Mann gefunden mit dem ich gerne alt werden würde (Ich hoffe es klappt auch) und mein Exfreund und ich haben ein super Verhältnis. Schließlich ist er der Mensch der mir beigebracht hat das man in meinem Alter wahr Gefühle haben kann...

Ich weiß keine Schnulze und so aber ich dachte mach ich euch mal Mut manche Geschichten die ich hier gelesen habe, machen mich echt traurig.
Lg Mhhh









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz