meine Kinderliebe :(

Autor: Little FrEaK
veröffentlicht am: 04.09.2009




Es begann vor 7 jahren(2002) als ich ihn kennen gelernt habe. In kürzester Zeit waren wir die besten Freunde. ein jahr später (2003) musste ich leider umziehen so hatte ich 2 Jahre lang kein kontakt mehr zu ihn. Doch später haben wir wieder kontakt zu einander gefunden.Den kontakt haben wir durch unsere geschwister wieder gefunden.Aber es hatte sich was geändert wir haben nich so miteinander geredet wie es eigentlich üblich war. Ein tag nach silvester (2006/2007) habe ich ihn dann ein neues frohes jahr gewünscht so sind wir wieder ins gespräch gekommen 2 wochen später hat er dann mir seine Liebe gestanden und das er mit mir zusammen sein möchte. ich bin dann mit ihm zusammen gekommen.Weil ich mich auch in ihn verliebt hatte. 1-2 wochen später hatte ich kein internet mehr und hatte auch kein guthaben so hatten wir dann 2 wochenlang kein kontakt. nachdem ich wieder internet hatte habe ich denn erfahren das er eine freundin hatte in diesen 2 wochen. ich habe dann mit ihm schluss gemacht. Erhat sich so oftentschuldigt und meinte das es nicht stimmt ich war so doof und habe es nicht geglaubt. meine beste freundin kennt ihn auch so ein bisschen durch mir und sie versucht uns schon seit ein paar monaten zusammen zu bringen letztens hat sie mir gesagt dass er gesagt hat dass er es nochmal versuchen würde aber dass ich nicht mit ihn rede. und ich liebe ihn. ich weis jetzt nicht was ich sagen soll wennn er mich fragt hilft mir bitte leute.









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz