Liebe - Als unsere Blicke sich traffen

Autor: Rainbow
veröffentlicht am: 30.08.2009




Dies ist eine wahre Geschichte aus meinen Leben. Sie handelt von einem Jungen in den ich mich unsterblich verliebt hatte. Eins solltet ihr wissen, ich bin sehr hübsch, von Jugen begehrt und ich war auch das beliebteste Mädchen an meiner ehemaligen Schule. Doch im Herzen bin ich sehr unglücklich, da ich immer noch nicht den richtigen gefunden habe. Schönheit ist eben nicht alles im Leben!!

Aber nun möchte ich mit meiner Geschichte beginnen.
----------------------------------------------

Unglückliche Liebe Teil 1 - Als unsere Blicke sich traffen


Entlich Sommerferien!! Ich war 15 und freute mich wahnsinnig auf unseren geplanten Urlaub auf einer Griechischen Insel mit meinen Eltern. Dann war es entlich soweit, es ging los. Ich freute mich so sehr auf diesen Urlaub, da ich entlich mal abschalten wollte vom Alltag, denn ich wollte den Jugen vergessen, indem ich verliebt war. Der aber nichts besseres zu tun hatte als es auszunutzen, indem er mir immer falsche Hoffnungen machte. Er hat mir sehr weh getan, indem er sagte, dass er mich liebte und ich hoffte dann immer, dass wir vielleicht bald zusammen kommen würden. Doch er hatte nichts besseres zutun als mit allen Mädchen, die ihm noch gefiehlen, rumzumachen. Ich habe jedoch sein Spiel durchschaut und versuchte mit diesem Urlaub diesen falschen Typen zu vergessen. Und dann war es soweit, es ging los. Meine Vorfreude ging schnell vorbei, als das Flugzeug vier Stunden Verspätung hatte. Als wir dann ankammen und das Hotel zum ersten mal sahen, war die Stimmung entgültig am Tiefpunkt. Das gebuchte Hotel erfüllte beiweiten nicht die Erwartungen die ich hatte. In unserem Zimmer war es sehr heiß, da wir eine Dachwohnung bekamen. Na toll und hier sollte ich 2 wochen verbringen??
Schlecht gelaunt und erschöpft sahen wir uns das ganze Hotel an. Es war sehr klein und es gab auch nicht besonders viele Jugendliche. Im Hotelrestaurant sah ich dann zum ersten mal Henrick. Einen 17 Jahre alten Albaner der die Saison über als Küchenhilfe im Hotel arbeitete. Er war zwar nett, aber ich fand ihn nicht sehr attraktiv. Ich weiß, dass ich aber auch ziemlich hohe Ansprüche habe^^
Auf alle Fälle war Henrick sehr, sehr aufdringlich. Fast jeden Tag lief er zum Strand um mich zu fragen, ob ich nicht doch einmal mit ihm ausgehen wolle. Doch ich wollte nicht!! Deshalb mied ich ihn und ich wollte auchüberhaupt nicht daran denken, wie meine Eltern diese Idee von Henrick gefunden hätten. Meine Eltern waren nämlich schon immer sehr streng. Ich wurde sehr brav erzogen, was auch dazu beigetragen hat, dass ich jetzt so schüchtern bin.Eines Abends gingen wir dann in die Hotelbar. Ich war schon wieder nicht sehr gut gelaunt, da ich zuvor einen heftigen Streit mit meinem Vater hatte. Den Grund habe ich vergessen. Nach kurzen studieren der Getränkekarte entschied ich mich für einen 'Sex on the beach' mein Lieblingsgetränk. Und dann sah ich ihn!! Wie er auf mich zukam. Wie er mich anblickte. Wie er mich anlächelte. Mein Herz begann zu pochen. Ich war wie erstarrt, konnte nichts mehr sagen. Er war so unglaublich schön. Mir fielen sofort seine dunkelbraunen Augen auf, die mich intressiert anblickten. Ich merkte, dass es ihm nicht anders ergang als er mich sah und zu diesen Augenblick wusste ich dass Liebe auf den ersten Blick existiert. ' Was möchtest du zu trinken haben?' fragte er mich mit seiner zuckersüßen Stimme auf Englisch. Natürlich jetzt verstand ich. Er war auch an diesem Hotel angestellt. Mein Herz begann heftig zu pochen. Was wollte ich nochmal zu trinken haben? Er war der hübscheste Junge der mir je begegnet ist. Sein Anblick brachte mich sogar so aus der Fassung, dass ich mir sogar statt einem ' Sex on the beach ' einen Swimmingpool bestellte. Manoman ich war bis über beide Ohren neu verliebt, obwohl ich doch meinen Exlover in diesem Urlaub doch vergessen wollte. Andreas ( so hieß er wie ich später von Nadja, der Frau an der Rezeption erfuhr) hatte eine Figur wie ein Männermodel, dunkelbraune, kurze Haare und dunkelbraune Augen. Er war ca. 10 cm größer als ich und er trug immer eine Silberkette um den Hals, die total gut an ihm aussah. Er war perfekt für mich und das wusste ich vom ersten Moment an. Nun ging ich jeden Tag in diese Bar in der Hoffnung ihn zu treffen und ich traff ihn jeden einzelnen Tag. Jedesmal wenn ich ihn sah lächelte er mich an- ein bezaubertes lächeln. Er machte mich verrückt!! Ich lächelte zurück, sprach ihn aber nicht an. Zu dumm, warum musste ich so schüchtern sein? So vergingen die Tage
----------------------------------------------
FORTSETZUNG FOLGT

Ich hoffe euch hatt meine Geschichte gefallen. Leider kann es vorkommen dass ich mehrere Fehler habe, da ich eine Schreibschwäche habe.

Bitte macht Kommentare!!!









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz