Leben.?Nein Hass Wut Trauer Liebe Verzweiflung

Autor: Leonie (2)
veröffentlicht am: 28.08.2009




Es fing alles im Kindergarten an...
Vor 11Jahren ich lernte Nina kennen...wir hatten immer viel spaß..
Sie ist ein Jahr jünger als ich ich bin 13 sie jetzt 12 Heute bin ich nicht mehr ihre Freundin weil sie mich beklaut hat also ich muss abr alles erzählen.
Wir waren immer beste freundinnen.Jeden Tag spielten wir einige Jahre vergingen der Kontak brach hab ich war in die erste Klasse gekommen ich hatte nicht soviele Freunde Aber Jil.Jil und ich haben immer gespielt aber dann kam Nathalie is machte alles kaputt einige Jahre später traf ich mich immer mit Luca auch aus meiner Grundschulklasse wir spielten jedentag zusammen im Pool alles wir hatten keine Geheimnisse voreinander man dachte fast wir wären zusammen.
Aber wo wir in die vierte Klasse kamen brach der Kontakt aber wieso wegen seine Kumpels.Ich war so Traurig ich weinte immer viel wegen ihm.Dan kam der schock meine Mutter zog aus.weit weg über 250km weit weg.Ich aß aus frust ich wurde immer dicker alles ärgerten mich ich hatte keinen freund soqar die mädchen nutzten mich nur aus und dann ging es mit Nina weiter. Nina und ich hatten wieder KOntakt sie schlief bei mir und ich ging runter sie klaute meine Ds spiel zum 2mal eingige wochen später war ich bei ihr und ich habs gesehn sie hatte mich dem öfterem beklaut ich war total verzweifelt und jil konnte ich auch nichts erzählen wir hatten auch streit...Ich dachte ich konnte ihr nie mehr vertrauen.Ich war bereits in der 6ten Klasse Ich liebte Luca immer noch und hatte seitdem kein anderen freund.Lisa und Amy waren auf meinem Geburtstaq und liesten meine Liebes Briefe an Luca mir war es peinlich...Aber es ist mir jetzt eqal.denn ich vermisse miene mutter so sehr.in der siebten Klasse kennte ich im chat adidas x3 und rosendrache kennen aber mein herz schlug immer noch fuer Luca.Rosendrache Kevin wollte mit mir gehen ich vearschte ih ein biscchen es war yha auch im chat...









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz