Meine Märchenstory hoffendlich mit Happy End

Autor: Peggy
veröffentlicht am: 21.08.2009




Hier ist nun meine Geschichte von dem was mir im Leben am wichtigsten ist.
Wir trafen uns in einem Chat waren über Fussball am reden und hatten viel Spass.Irgendwann hast du mich privat angeschrieben und von da an verging kein Tag an dem wir uns nicht hörten. Es war nur Freundschaft des Sportes wegen. Du hattest eine Freundin oder auch 2??? Aber das störte mich nicht,denn wir waren ja Freunde. Du suchtest einen Job und ich schaute bei unserem Arbeitsamt vorbei und schickte dir was zu.
Unsere Gepräche und SMS wurden immer mehr und so langsam überkam mich ein freudiges Gefühl.
War ich auf den Weg mich in dich zu verlieben?
Du warst morgens mein erster Gedanke und Abends mein letzter. Unsere Telefonate dauerten nun schon Stunden.
Am 16.August 2002 hatte ich morgens dann meine Kneipe geschlossen und bin noch mit einigen Gästen um die Häuser gezogen,als mich dann gegen 9 Uhr morgens dein Anruf erreichte.Wir redeten und hatten Spass..Als wir das Telefonat beenden wollten sagtest du'ich weiss nicht was ich sagen soll*hab dich lieb* oder *ich liebe Dich*'... Ich meinte nur sage das was dein herz Dir sagt und du sagtest*ich liebe dich*..Meine Gefühle spielten Achterbahn den ich hatte mich genauso in Dich verliebt.
Dann war es endlich soweit wir sollten uns das erste mal sehen,es war ja nicht so einfach den wir wohnten ja 360 km auseinander.Aber du hattest ein Jobangebot aus Stuttgart und konntest mich auf den Weg dahin besuchen.Dann kam der ersehnte Tag.Da ich erst mit dem Zug von der Arbeit kam und du schon da warst machtest Du mich noch nervöser wie ich schon war. Indem Du immer schriebst wie viele Minuten uns noch trennten.
Mir schossen 1000 Gedanken durch den Kopf…Dann wolltest Du gerad eine neue SMS abschicken und da mein Zug etwas früher da war sagte ich nur zu dir*diese kannst du dir sparen ich bin schon da* Du kamst auf mich zu und nahmst mich in den Arm und küsstest mich..Alle meine Ängste waren vorbei und wir sahen uns das erste mal.
Wir verbrachten ein supertolles Wochenende zusammen aber leider kam am Montag der Abschied..Würde es ein Abschied für immer sein? Würde unsere Liebe die Entfernung aushalten? Du musstest nach Stuttgart und ich nach Paderborn zur Arbeit. Im Zug war nur schweigen wir hielten uns fest und Tränen rollten über unsere Wangen. Ich stieg aus und du fuhrst weiter.. Wir schrieben die ganze Zeit und telefonierten.Dann kam eine Sms von Dir indem stand *wenn es nach mir gehen würde , würde ich den Job in Stuttgart sausen lassen und mir in Lippstadt was suchen*
Da ich aber auch arbeiten musste hatte ich darauf erst mal nicht geantwortet. Dann kam die nächste *was hältst du davon?* ich..*was halte ich von was?* Dann riefst du mich an..Du meintest du würdest sofort in Kassel aussteigen und zurück fahren und für immer in Lippstadt bleiben.Meine Herz hüpfte und ich wünschte mir nix sehnlicher als das..
Ich hatte sofort ne Freundin angerufen und gesagt du kommst zurück und das er zu kommen sollte,da ich ja noch arbeiten war.
Die letzten 6 Stunden auf der Arbeit kamen mir wie die Unendlichkeit vor.Doch da warst du und wir schlossen uns wieder in die Arme.Wir waren so unzertrennlich hatten soviel Liebe und gaben uns soviel Zärtlichkeiten. Dann nach ungefair 2 Wochen machtest du mir ein Heiratsantrag und ich sagte JA…
Nach knapp 6 Monaten von unserem Telefonat an indem du mir sagtest das du mich liebstHeirateten wir am 03.03.03 und waren glücklich.. Bis Samstag….
Einen Tag vor unserem 7 Jahrestag sagtest du das bei uns alles im Sand verlaufen ist die letzten Wochen und hast jemand anderes im Internet kennen gelernt.
Ich habe die Fehler auch gemacht und ich weiß das Du ein Mensch bist der viel Zärtlichkeiten und Aufmerksamkeit braucht..Diese Zärtlichkeiten hab ich dir in den letzten Wochen zu wenig gegeben und habe Dich so zu jemand getrieben der es Dir gegeben hat.
Ich bin dir deswegen nicht böse aber es frisst mich innerlich auf.
Deine Liebe zu mir ist noch nicht vorbei das spüre und merke ich. Und ich werde um Dich und um unsere Liebe kämpfen.Auch wenn es das letzte ist was ich tu.
Denn Du bist mein Leben geworden. Du hast mir gezeigt was Liebe ist,was Geborgenheit und Vertrauen ist.
Du hast mir den Sinn meines Lebens gegeben und zu dem gemacht was ich heut bin.Ich hoffe das unsere Märchenstory ein Happy End nimmt und ich wieder lachen,träumen und Leben mit Dir und nur mit Dir kann.
Bitte gebe uns nicht auf,denn ich Liebe und brauch Dich!!!!!!!









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz