I can´t trust you...

Autor: Shanice
veröffentlicht am: 21.08.2009




Das ist eine selbsterfunde geschichte,die Namen sind ausgedacht. Ich hoffe sie gefällt euch den ich hatte vor eine mehrteilige Geschichte daraus zu machen. Vg shanice
Ich schaute auf den Boden, als ich meine Klasse betrat, es war eine Angewohnheit von mir, die ich mir immer zu nutzen machte, wen ich einen Raum betrat oder an Menschen die ich nicht kannte, vorbei laufen musste. Nicht dass ihr mich falsch versteht, ich bin nicht schüchtern, im Gegenteil, ich bin ein stets selbstbewusster Mensch, doch wen es darum ging, hatte ich immer das seltsame Gefühl nach unten zu schauen zu müssen.
Nachdem mein Gefühl wieder verschwunden war, blickte ich auf und sah meine Freundin Melissa und ging gleich auf sie zu, um sie zu umarmen, daraufhin, sie sich zu meinem Ohr beugte und mir zu flüsterte das ich mit aufs Klo sollte.
Ich folgte ihr fragend da ich genau wusste dass sie nicht wortwörtlich aufs Klo musste.' Was ist denn los Melissa? Warum schleppst du mich mit zum Klo'
ich musste immer das Gespräch beginnen da man sonst ziemlich lange warten musste bis sie anfing.
'Es ist was Unglaubliches passiert kaykay!'
Ich heiße eigentlich Kayla aber meine Freunde nannten mich liebevoll kaykay
'Ach komm erzähl schon was ist passiert?' fördernd schaute ich sie an und erwartete das sie mir erzählte was passiert war
'Ach da war dieser Typ mit dem ich getanzt habe und naja ich..ich hab ich ihn geküsst und seit dem muss ich dauernd an ihn denken'
das war logisch bei ihr, es war nichts besonderes denn sowas muss ich mir alle 2 Wochen anhören, und jedes mal kam heraus das es doch ein Arschloch war.
'Meli das passiert doch jede 2 Wochen,was ist wen er genauso ein Arschloch ist wie alle anderen? '
'Nein diesmal nicht!'
sie schaute mich giftig an. Daraufhin ich sie nur besorgt musterte.
'Du weißt doch das ich mir nur Sorgen mach oder?'
'Ja ich weiß kaykay'
Wir schaute beide in den Spiegel, Melissa oder auch meli genannt, war echt hübsch. Sie hatte einen blonden Bob und dunkel blonde Tränchen , die ihr schmales Gesicht gut zur Geltung brachten, dazu blaue Augen und schmale Lippen und dazu ein super Figur. Ich konnte verstehen warum sie jede 2 Wochen von einem anderen Typen reden konnte. Das heißt nicht dass ich hässlich bin, ich finde mich durchaus hübsch, um mich genauer zu beschreiben, ich hab braune, lange und leichtgewellte Haare die mir bis zu den Schulterblättern gingen, mein Gesicht war oval, ich habe volle Lippen und eine Stupsnase. Das einzige komische an meinem Gesicht waren meine Augen, ich habe mandelförmige aber manchmal auch Reh-Förmige Augen und das komische daran ist meine Augenfarbe den sie ist Gold. Ich verkaufe euch nicht für dumm den das ist mein voller ernst. Sie sind nicht so Gold wie dieses künstliche oder grelle Gold sondern eher dieses natürlich braun ähnliches Gold. O Gott ich rede zu viel davon das einzige erwähnungswerte, das ich euch noch mitteilen muss ist, dass wenn ich sauer bin sie in ein helles braun übergehen und wenn ich glücklich bin sie extrem leuchten, so sagt meli, apropos meli.
'Also denkst du jetzt dass du richtige Gefühle für ihn hast?'
'Ja ich denke schon, ach kaykay sonst hab ich immer nur die sehnsucht nach nähe gehabt und jetzt hab ich dieses kribbeln und die Besorgnis. Ich frag mich andauernd wie es ihm geht oder was er macht'
'Oh lala da hör ich mal was neues '
'kayla!'
Oh es war ganz und gar nicht gut wenn sie mich so nannte.
'Es tut mir leid, aber was machst du jetzt?!'Sie schaute mich verständnislos an und ich habe dass komische Gefühl alles falsch zu machen oder zu sagen.
'Denkst du ich weiß was!'
Bei jedem Wort schaute sie mich böser an. Hilfe ich muss ihr helfen um mich zu retten!'Hast du seine Handynummer?'
Ihr blick hellte sich auf und sie kramte was aus der Tasche was nach einem Zettel aussah naja einem ziemlich veknuddeltem Zettel.
'ja, JA hab ich'
'Na hallo ruf ihn an!'
Und in genau diesem Moment klingelte es. Wir schauten uns panisch an und rannten aus dem Klo um in unsere Klasse anzukommen, bevor es unsere Lehrerin tat.









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz