Und ich dachte wir wären die besten Kumpels...

Autor: sadgirl
veröffentlicht am: 17.10.2005




Es war vor ca. 6 Monaten. Wir waren noch die besten Freunde.
In der Schule hatten wir den größten Spaß. Einmal machte mir Schule gehen Spaß. Er ist nicht grad der Schönste, aber ich fand in trotzdem irgendwie süß! Er sagte mir fast alle seine Geheimnisse. Jeder dachte, in meiner Klasse, dass wir zusammen sind, weil wir uns so gut verstanden. Jeder sagte, dass wir gut zusammen passen. Wir wären ein tolles Paar, und all so was. Ich konnte mir nicht so richtig vorstellen, wie es sein könnte mit ihm zusammen zu sein.Ich hatte ihn nur als guten Freund vorgestellt.

Wir schrieben uns auch gegenseitig E-Mails da ja die Schule aus war, und er HTL geht und ich HLW!!! Ich freute mich, dass wir so in Kontakt blieben. Am Ende der Mail schrieben wir immer nur 'Bussal' oder so was. Doch manchmal schrieb er noch HDL dazu. Das bedeutete er wollte was von mir, weil meine Freundin und sein bester Freund sind so zusammengekommen. Meine Freundin fing an einmal HDL zu schreiben, und so kamen sie zusammen.Als ich eine Nacht drüber nachdachte, wie es sein könnte mit ihm zusammen zu kommen, hatte ich Angst. Vor was weis ich nicht! Ich weis nur, dass ich auf keinen Fall mit ihm zusammen kommen wollte. Ich wollte nur, dass wir beste Freunde bleiben. Ich hatte Angst, wenn wir jetzt zusammen sind, und wir dann Streiten, dass wir dann nicht mehr miteinander reden, dass dann sogar unsere Freundschaft ein ende findet. Was ich aber nicht wollte.

Eine Woche drauf, in den Sommerferien, bin ich dann für einen Monat auf Urlaub gewesen. Da merkte ich dann langsam, dass ich ihn liebte. Ich hatte Tag und Nacht nur an ihn gedacht.Ich wollte es nicht glauben, doch es war nun mal so. Und ich konnte nichts dagegen tun.

Als wir vom Urlaub zurückkamen, merkte ich das was nicht stimmte. Meine Freundinnen waren so komisch!!! Irgendwas muss vorgefallen sein nur was. Ich hatte keine Ahnung!!Dann am zweiten Tag nachdem ich vom Urlaub kam, kam meine Freundin zu mir, und zeigte mir was war. Im Internet hatte er ein Bild von mir genommen, es ein bisschen (eigentlich sehr) verändert. Er hatte es sozusagen versichert und es im Internet ausgestellt. Als ich das sah war ich natürlich stink sauer!!! Ich brannte vor Wut!! Zuerst wollte ich ja nicht mit ihm streiten, aber es kam dann irgendwie.<bR>
Von Zeit zu Zeit hatten wir uns immer mehr gestritten. Ich wollte das ja nicht, aber es kam irgendwie. Es tat irgendwie weh wenn wir uns gestritten hatten. Ich rede mit ihm jetzt kein Wort mehr. Immer mehr fang ich an ihn zu hassen.









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz