°oO Fingerabdrücke Oo°

Autor: schwarzerose
veröffentlicht am: 07.08.2009




wir waren im kino. den film hatte ich schonmal gesehen. aber ich wollte es nocheinmal. also ging ich mit meiner freundin. als wir im kino waren und uns auf unsere plätze saßen kam ein eis-mensch :-). er verkaufte eis...und andere dinge. ich ging mit meiner freundin hin. sie kaufte sich ein eis und eine kette. dan kam er. er kaufte sich eis den selben kaufte ich auch. wir waren uns sehr nah. unsere schultern berührten sich. er war ein vertrauter mensch. hinten hörte ich eine stimme: seit ihr zusammen...........

ja wir waren zusammen. dan gingen wir schließlich auf unsere plätze. aber er war nicht bei mir obwohl wir zusammen waren obwohl wir uns sehr liebten. der film fing an. nach einer zeit sah ich ihn mit einen mädchenrichtung OG auf klo gehen. im OG auf die toilette gingen nur leute die es ..treiben.. wollten. es war bekannt. ich sah ihn wie er sie hoch schleppte. beide glücklich. ich weiß nicht so genau ob er mich ansah. aber ich tat so als würde es mich nicht interessieren. dan kam sein freund. mit seiner freundin. er lachte mich an. ich war richtig wütent uns eifersüchtig. ich beschloß hoch zu gehen als ich auf die toilette ging,dort gab es viele kabinen,sah ich viele jungen und mädchen. das ekelte mich an. ich ging erst in die 1. kabine da war er nicht da waren nur 2 mädchen sie sich küssten. ich suchte weiter aber sah nur ein mädchen und einen jungen nackt. ich ging in die nächste kabine dan sah ich ihn... mit ihr er küsste sie und sie......aaaaarrrrrrrrrrh.... ich drehte sie zu mir rum und gab ihr eine ohrfeige... mein freund schaute mich an...
dan gab ich ihm auf die rechte wange 2 fette ohrfeigen an die gleiche stelle... und ging weg..ich sah ihn an dem tag nicht mehr.

am nächste tag kam er zu mir. ich sah seine wange an. ich konnte meine fingerabdrücke sehen. so fest hatte ich zugeschlagen.
er wollte sich bei mir entschuldigen. aber ich konnte nicht....
er sah mir so tief in die augen und nahm meine hand...er sagt das es falsch war was er gemacht hatte......und......
dan.....

wachte ich auf....
es war nur ein traum.

aber jeder sagte mir seit ihr zusammen jeder.

in meiner schulzeit...

immer wenn man uns zusammen sah :seit ihr zusammen. :nein sind wir nicht...

oder wen ihn jemand mit einem anderen mädchen gesehen hat.kam die person zu mir und sagte: ich hab ihn mit einem mädchen gesehen.. : na und ...

: seit ihr ncht zusammen?
NEIN!
wir sind nur gute freunde junge und mädchen

aber irgendwann.....


ich liebe ihn









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz