Liebesgeschichte

Autor: verde
veröffentlicht am: 01.08.2009




es war 10:00 uhr und ich lag mit weitgeöfnetten augen in meinem bett. unten im wohnzimmer knackte es. ich hörte einen mann reden.'fred george holt sie!' 'is klar dad' meinten zwei jungen. ich höhrte getrappel auf den treppenstufen. zwei jungen kamen in mein zimmer. ich spürte wie ich nach oben gehoben wurde. jetzt sah ich die zwei jungs. beide waren groß, schacksig und schlank. es waren zwillinge. ich fragte sie wie sie hießen der eine meinte er hieß george der andere fred.weiter gehts nacher muss kurz pause machen!!
also weiter im text....
......'du bist in hogwartz angenommen.'der andere von ihnen sagte:'zie dich an wir müssen los!'
nachdem ich mein top und meine lieblingsjeans angezogen hatte,machte ich mich auf dem weg nach unten. dort war noch ein junge. er war einen kopf kleiner als die zwillinge und auch irgentwie süß!
ey kan jemand für mich weinterschreiben? aber noch keine küsserrei ok? und könntet ihr noch schreiben dass ich lisa heiße? wenn ja :danke danke danke

also weiter im text....
......'du bist in hogwartz angenommen.'der andere von ihnen sagte:'zie dich an wir müssen los!'
nachdem ich mein top und meine lieblingsjeans angezogen hatte,machte ich mich auf dem weg nach unten. dort war noch ein junge. er war einen kopf kleiner als die zwillinge und auch irgentwie süß!
ey kan jemand für mich weinterschreiben? aber noch keine küsserrei ok? und könntet ihr noch schreiben dass ich lisa heiße? wenn ja :danke danke danke









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz