Die Liebe tut verdammt weh

Autor: julia schwägerl
veröffentlicht am: 30.07.2009




Es waren einmal 2 beste freundinnen sie waren unzertrennlich doch dann kamm ein neuer in die klasse sie mochten in beide.3 monate später sagte die eine freundin zur anderen;der neue junge ,ich weiss nicht wie ich es dir sagen soll ich glaub ich liebe in.'die andere freundin sagte;ich liebe in nicht und damit war da thema auch beendet,glaubten die freundinnen. es verging wieder ein monat und plötzlich hatte es der neue junge gewusst dass sie in liebt er liebte sie aber nicht.sie woltte einfach nur sterben ihr ging es tag um tag schlechter ,sie weinte tag und nacht .ihre freudnin sagte;der junge is es nicht wert.eines tages rufte ihre schulkameradin die erste freundin an und sagte sie is mit ihm zusammen !sie wunderte sich .wer ist mit wem zusammen?deine beste freudin mit dem neuen !!sie weinte bitterlich .am nächsten tag sprach sie sie darauf an ,sie sagt nur es tut mir leid. mehr nicht! die erste freundin konte einfach nicht mehr ihre welt brach zusammen !!!! sie dachte einfach nur daran zu sterben .eines morgens lag sie in der badewanne 'tot' .auf dem abschiedsbrief stand nur ;ich liebe dich heiko, mehr als alles andere auf der welt und ich werd imer an dich denken.als das gerücht in der schule rumging ,dachte sich die freundin,ein junge hat es geschafft ,meine beste freundin ist tot wegn mir oder wegn im ??? sie konte sich die frage einfach nicht beantworten!! doch plötzlich kam es ihr wieder ;ich bin schuld .ich habe mit ihr nicht darüber geredet ,wie es ihr dabei geht !! sie war am boden zerstört und machte sofort schluss .ihr ging es von tag zu tag schlechter und sie starb vor lauter trauer .
was man aus liebe nicht alles tut!!









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz