...und doch geliebt!

Autor: Kathrin
veröffentlicht am: 11.10.2005




Einen Menschen zu lieben, ich meine wirklich zu lieben, von ganzem Herzen, ist nicht einfach!!
Ich tue es, ihr kennt doch die Geschichte 'Betrogen, Belogen und Verarscht'!?
Darum geht es hier noch mal...
Kennt ihr das Gefühl, wenn man in der Nähe des Menschen kein Ton rausbekommt, kennt ihr das Gefühl einfach nur von ihm berührt wollen zu werden?
Ich wurde berührt, ganz oft, doch jetzt..!?
Wir wollen uns berühren, doch es geht nicht!
Es ist einfach alles viel zu kompliziert!
Ich will einfach nur bei ihm sein, ihn einfach nur spüren, ihn berühren.
Aber wie gesagt, ist alles nicht so ganz einfach.
Ich werde warten / wir werden warten.. einfach mal gucken was die Zeit so bringt...vielleicht eine Beziehung?
Wir hatten ja schon mal eine, na ja mehr oder weniger!
Es war ne Art Beziehung, aber dann doch wieder ne Art von Affäre, aber wir haben uns geliebt - machen wir jetzt eigentlich immer noch.
Nur er war zu feige, aber ich habe auch Fehler gemacht.
Einen ganz dummen Fehler womit ich ihn sehr verletzt habe.. Ich habe ihn NICHT betrogen!Aber dass hat er mir alles zurück gegeben, wenn auch unbewusst.
Ich wollte es immer nicht wahr haben, habe immer gedacht, alles verläuft so, wie es verlaufen soll... tat es aber nicht immer.
Leider!
Ändern kann ich es jetzt sowieso nicht mehr.
Na ja, ich gebe mir große Mühe.
Wir werden sehen was die Zeit gibt.
Ich werde kämpfen, das habe ich mir fest vorgenommen!!

Ps. Freu mich riesig über eure Comments!

Eure Kathrin..

Macht's gut.. und lasst euch nicht unterkriegen!!;)









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz