Meereslicht

Autor: MelodyVoice
veröffentlicht am: 08.11.2009




Um 15.00 Uhr auf den Weg zu Ewan.Ich hatte mir extra die Adresse aufgeschrieben,damit ich sie nicht vergesse.Trotzdem hatte ich Schwierigkeiten sein Haus zu finden.Zum Glück hatte ich einen Stadtplan in meinem Auto.Nach 25 Minuten suchen,fand ich sein Haus mitten im Wald.Doch Haus konnte man es eigentlich nicht nennen.Es war eine Villa,noch viel größer als unsere!Verwundet schaue ich dieses Monstrum von Gebäude an,als ich jemanden rufen hörte.Ich schaute mich um,und sah Ewan aus dem Fenster rauslehnen.'ICH MACH DIR DIE TÜR AUF' rief er.Schnell ich ging ich durch das Tor auf die Tür zu,da öffnete Ewan die Tür schon.'Schön,dass du kommen konntest' 'Kein Problem.Hatte sowieso nichts weiter vor'.Er ließ mich ins Haus rein und man Mund klappte auf.Alles war mit Gold überzogen,es gab einen großen Kronleuchter zwei Wendeltreppen.Eigentlich ziemlich ktschig....
Ewan schien zu sehen was ich denke denn er sagte missbilligend 'Ich finds auch kitschg'Schnell führte er mich die Treppe hoch in sein Zimmer.'Sind deine Eltern nicht da?' 'Nein die sind diese Woche weggefahren.' 'Ach so'
Sein Zimmer sah ziemlich neutral aus.Wie ein normales Teen Zimmer halt.
Wir setzten uns zusammen auf den Boden.Der Teppich war ganz weich.'Wollen wir anfangen?' 'Okay' 'Dann sag mir mal was du nicht verstehst.' 'Naja...eigentlich hab ich vom ganzen Halbjahr nicht so viel mitbekommen....'Ich schaute ihn mit großen Augen an,sagte aber nur 'Na dann machen wir uns mal an die Arbeit.'
Wir verbrachten den ganzen Nachmittag nur mit lernen.Wir haben uns vorgenommen,morgen weiter zu machen.Nachdem wir fertig waren,gingen wir in die Küche und schmissen eine Pizza in den Ofen.ES WAR ziemlich lustig.Wir lachten über alles mögliche.Als die Pizza fertig war,haben wir uns mehr damit beschmissen,als dass wir sie gegessen haben.Er lief mir durch ganze Haus mit einer Pizza hinterher und wollte mir sie ins Gesicht schmieren und ich bin kreischend weggerannt.Irgendwann hat er einfach aufgegeben und wir haben uns einfach auf den Boden gelegt und die Pizza gegessen.Danach hat er angefangen mich durchzukitzeln und ich musste so lachen,dass ich dachte die Pizza kommt gleich wieder hoch.Wir waren total kindisch,aber es hat unglaublich Spaß gemacht.Ich hätte niemals gedacht,dass ausgerechnet mit Ewan so viel Spaß haben würde.Als wir dann erschöpft auf dem Boden lagen viel mir ein,dass ich garnicht wusste wie viel Uhr wir eigentlich haben.Ich schaute aus dem Fenster.Es war stockdunkel.Schnell wanderte mein Blick auf die Uhr.23:58 Uhr.
'Oh man,haben wir schon so spät?!' 'Wie viel Uhr ist es denn?'Ewan lag mit geschlossenen Augen neben mir auf dem Boden und sah aus,als würde er gleich einschlafen. 'Wir haben schon 12:00 Uhr.Ich muss langsam mal nach Hause.' Er schwieg kurz.Dann sagte er 'ich will nicht,dass du nach Hause gehst.'Ich stutze.Ein komisches Gefühl grub sich in Magengegend und mein Herz fing an zu pochen.Wollte er wirklich,dass ich bleibe?Doch schnell ordnete ich meine Gedanken wieder .'Ich muss nach Hause.Meine Mum und meine Brüder warten bestimmt schon.' 'Okay...' Er stand auf und begleitete mich zur Tür.Wir standen dort an der Schwelle und keiner wusste,was er sagen sollte.Nach 2 Minuten fing ich einfach mal an drauf loszuplappern 'Hat echt Spaß gemacht heute.' 'Ja find ich auch.' 'Okay dann morgen um die selbe Zeit?' 'Ja okay.' Ich drehte mich um und wollte gehen,als Ewan mich am Arm festhielt.Schnell gab er mir einen Kuss auf die Wange.Ich war etwas verwundert.'Ähm..okay...dann bis morgen' stotterte ich und rannte fast zu meinem Auto.







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz