Ich schick dir einen Engel

Autor: Ist_doch_egal_von_wem
veröffentlicht am: 04.10.2005




Es war vor einem Jahr, als sich mein Leben total verändern sollte.
Mein Freund und ich waren vor ein paar Wochen zusammengezogen und planten nun unser restliches, gemeinsames Leben zusammen. Ich wusste, dass ich ihm denjenigen gefunden hatte, den ich schon immer gesucht hatte und ich liebte ihn über alles. Viel schlimmer war deshalb die schreckliche Nachricht, dass mein Freund Krebs hatte und man ihn zu spät erkannt hatte. Ihm blieben nur noch wenige Wochen. In diesen letzten Tagen, machten wir all das, was er unbedingt noch erleben wollte:

Wir gingen in die Oper und aßen dort verbotenerweise Süßigkeiten.
Wir übernachteten eine Nacht in einer teuren Suite eines Nobelhotels und er durfte noch einmal Ferrari fahren.
Dann hieß es langsam Abschied nehmen.
Ich verbrachte Tage an seinem Krankenbett und hielt seine Hand. Als es soweit war und er gehen musste, sagte er: 'Ich will das du wieder glücklich wirst und sobald ich da oben bin, werde ich dir jemanden schicken, jemand der dir hilft wieder zu lachen. Ich werde unsere Zeit nie vergessen und ich möchte dass du auch für mich weiter lebst. Ich liebe dich!'
Er gab mir noch einen letzten Kuss, dann verließ er diese Welt.

Ich weinte lange, doch als ich am nächsten Tag in die Stadt ging, um alles für die Beerdigung vorzubereiten spürte ich plötzlich eine Hand auf der Schulter: 'Kann ich ihnen helfen?', ich drehte mich um und blickte in zwei wundervolle grüne Augen und lächelte den dazugehörigen jungen Mann an. Dann dachte ich ihm stillen: 'Danke Schatz'









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz