Die Neue

Autor: Gummibär??
veröffentlicht am: 20.06.2009




1.Kapitel Die Neue
Endlich wieder Wochenende !, seufzte Luca glücklich und ließ sich auf sein Bett fallen, sprang aber sofort wieder auf. Etwas hatte ihn gebissen. Die Bettdecke bewegte sich, etwas kroch auf ihn zu. Luca ging ein Stück zurück. Es war schon sehr nah gekommen. Lucas Augen weiteten sich, als... ein Hamster so klein wie ein Apfel unter seiner Decke hervorlugte. Luca musste grinsen und nahm den Winzling in die Hand und brachte ihn ins Nebenzimmer. Seine Zwillingsschwester Giulia hockte auf dem Boden und spähte unter einen Schrank. Als sie Luca bemerkte, drehte sie sich zu im um. 'Da ist er ja!', sagte sie erleichtert, 'Danke Luca! Dieser kleine Schlingel macht mich noch wahnsinnig!' 'Und mich erst!',stöhnte Luca, 'Weißt du was ich für einen Schreck bekommen hab, als sich unter der Decke was bewegte?' Giulia lachte, als sie sich Lucas Gesicht vorstellte. Sie setzte den Hamster zurück in den Käfig. Unten an der Tür klingelte es. 'Ah, das ist bestimmt Sara..Ich mach schon auf!' 'Sara?' Bei dem Namen hatte Luca einen Schreck bekommen. Die einzige Sara in ihrer Stufe war eine arrogante, aufgetakelte Ziege, die alles tat, um mit allen Jungen der Schule mal zusammen gewesen zu sein. Im Moment war Luca ihr Opfer. 'Nicht die Sara!', Giulia wusste sofort, was Luca so entsetzte, 'Wir haben eine Neue. Ich wollte ihr ein bisschen die Stadt zeigen.'

....wenn ihr den Schreibstil unnd die story mögt, schreibe ich weiter..









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz