Das

Autor: MS_Kompliziert
veröffentlicht am: 22.09.2005




Ich glaube damals war ich 17, als ich mich zum ersten mal einem zu einem sogenannten User-Treffen überreden lies. Es war auch ziemlich spannend die Menschen aus dem Chat real kennen zu lernen. Unter anderem lief mir mein jetziger Schatz über den Weg. Es hatte Wochen gedauert bis wir uns endlich mal allein trafen und es sollte ein ewiges hin und her folgen...

Anfangs wollte er mich für eine Beziehung gewinnen, nur ich war dummerweise noch lange nicht so weit (mich fest zu binden - ihr versteht schon, schmunzel)... Monate später kribbelte es dann auch bei mir in der Magengrube. Aber mein Schwarm wollte jedoch nicht mehr. So verloren wir uns wieder... Schliesslich, als ich ca. 20 war, fanden wir uns durch Zufall abermals im Internet wieder. Zu meinem Bedauern saß er zu diesem Zeitpunkt in Schweden und hatte auch nicht vor in naher Zukunft Heim zu kommen. Woraufhin der Kontakt wieder einschlief.

Als ich dann mittlerweile schon 23 war, bekam ich urplötzlich eine SMS von ihm (aus Kanada - beruflich), da hatten wir uns dann geschworen den Kontakt beizubehalten. Wir kauften uns eine Cam und telefonierten regelmäßig. Ob und wann er Heim kommen würde blieb leider ungewiss. Es wurde Tag für Tag härter für uns, uns nicht in den Arm nehmen zu können, etc..

Den Urlaub hatte ich schon eingereicht (trotz extremer Flugangst), das Ticket gebucht... Einen Monat später sollte ich für zwei Wochen bei ihm in Kanada sein, doch er konnte nicht mehr warten, kündigte seinen Job dort fristlos und flog blitzartig zurück nach Deutschland :) Diesmal allerdings wird er bleiben und zwar bei mir, schließlich gingen dafür fast 8 Jahre drauf.

Das war meine kleine Story! Den ganzen Herzschmerz und Schmalz hab ich zu euren Gunsten rausgelassen ;) grien
Fürti, ihr Lieben









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz