Teach me, Professor!!!

Autor: HermineSnape
veröffentlicht am: 14.06.2009




Es geht um Hermine und Severus (Harry Potter) die eine Liebe zueinander entwickeln, doch ein Lehrer-Schüler-Verhältniss, darf es in Hogwarts nicht geben. Die beiden müssen Viele Hürden überwinden.Und die Frage 'kommen sie zusammen oder nicht?' ist immer offen


Hermine ist in letzter Zeit sehr schlecht in Zaubertränke. Snape findet das sehr eigenartig und geht der Sache auf den Grund. Er bitte Hermine ein sein Büro. Er erkundigt sich wieso sie so schlecht im Unterricht sei, worauf sie nur sagt, dass sie dieses nicht sagen kann.
Snape kann das nicht ertragen, wenn sein eigentlicher Lieblingsschüler ihm etwas so wichtiges verschweigt. Er will es wissen und er weiß auch schon wie. Er droht damit sie aus seinem Unterricht zu entfernen. Da kann sie nicht mehr und erzählt ihm die Wahrheit. Sie erzählt das sie sich in Snape
verliebt habe, dieser ist völlig geschockt. Er sagt mit erhobener Stimme, dass sie auf der Stelle das Büro verlassen soll, was sie auch tut. In der zwischen Zeit unterhalten sich Harry und Ron über den Vorfall. Harry will wissen was los ist und frag Ron, meinste was der von ihr will? Und dieser erwidert, bestimmt nichts Gutes. Jeder weiß dass die beiden Snape über alles hassen. Kurz darauf stürmt Hermine zu ihnen und fängt sofort an zu erzählen. Harry und Ron denken fast bis zum Schluss das Hermine Snape die Meinung gegeigt hat, bis sie zum ersten Mal hören, das Hermine Snape liebt. Beide sind völlig baff.
Der nächste Tag. Also Ron und Harry auf sind zu Magischen Geschöpfen macht sie Hermine auf den Weg zu alten Ruhen. Auf dem Flur trifft sie Snape, der sie freundlich grüßt. Sie grüßt zurück und will schnell weiter gehen, da spricht er zu ihr, könnten wir uns vielleicht unterhalten? Sie fragend was gibt es denn? Er erklärt dass er viel Nachgedacht hat und zu dem Entschluss gekommen ist ihr zu glauben und dass er sie von ganzem Herzen liebt. Hermine ist völlig durch den Wind. ‚Professor wir dürfen das nicht'. ‚Nenn mich Severus Sonnenschein, und wir dürfen es solange es Niemand weiß' antwortete Snape.
Hermine könnte dem Unterricht nicht Folgen, denn sie dachte nur an ihn. Besonders freute sie sich schon auf die Pause, denn danach hatten sie Zaubertränke. In der Pause aß sie mit den Jungs zusammen, den schenkte sie doch keinerlei Beachtung. Ihre Augen waren nur auf Snape Fixiert. Ron sagte nun zum dritten Mal ‚Hermine bist du da? Wen starrst du denn an'? Erst dann reagierte sie ‚ach Niemanden'. Endlich war die Pause vorbei und sie hatten Zaubertränke. Unterwegs zum Kerker waren die beiden Jungs nur am lästern über Snape.









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz