Das 1 Mal die große Liebe

Autor: Phillip (2)
veröffentlicht am: 11.06.2009




Hey ich stelle mich erst mal vor. Ich bin Phillip und bin 13 Jahre alt. Und gehe in die 6 Klasse. Meine Geschichte ist zum Teil war es heißt ja Geschichte. Es kommen in meiner Geschichte vor: Ich (Phillip), Lara (Meine Beste Freundin), mein erste Latte (ich nenne es Timo) und die ich ja liebe aber dazu später. Es gibt noch so ein Erzähler der zum Beispiel schreibt 2 Monate später oder so und jetzt erst mal Meine Geschichte.

Das 1 Mal die große Liebe
Als ich heute 7 Stunden Unterricht hatte und total kaputt war erinnerte mich noch mal Lara das wir Bläser-AG hatten. Lara rannte schon mal vor weil, sie irgend etwas mir zeigen wollte und ich rannte ihr hinter her. Und da sah ich auf ein mal ein Mädchen. Ich kannte sie nicht. Ich Fragte sie: Hey wie geht´s wer bist du? Sie schaute mich verwirrt an und antworte mir: Gut und dir? Ich heiße Lale... Zu erst dachte ich Lale haha witziger Name. Lara war noch in der Zeit für mich ein bisschen mehr als nur Beste Freunde.
Aber irgend wann nach 2 Monaten wurde mir klar das ich für sie Lale viel mehr fühlte. Ich habe es erst gemerkt als sie mich auf dem Pausenhof die ganze Zeit anschaute. Lara hat mich darauf angesprochen und ich schaute sie auch lange an. Auf einmal kribbelte es über all. Und ich sagte zu mir selber: Sie sieht so schön aus...
Als ich dann nach Hause ging sah ich Lale mit ihren Fahrrad und ich schrie ihr Name aber sie antworte mir nicht. Ich habe mich gewundert und bin dann zur Bahn gegangen weil, ich noch denn Bus nehmen musste.

1 Monate später Phillip und Lale kamen sich etwas näher. Und Phillip fuhr jetzt auch mit denn Fahrrad.

Die fase zwischen Lara und mir habe ich total vergessen ich habe mich immer mehrere und größere Gefühle für Lale. Ich habe sie öfters Gefragt ob wir zusammen fahren. Sie war schüchtern aber nicht nur ein bisschen sondern total.

Bis auf diesen Montag da habe ich auf sie gewartet. Und wir sind das erste mal zusammen ALLEINE zurück gefahren mit dem Fahrrad. In der Pause habe ich sie Gefragt ob wir zusammen zurück fahren mit dem Fahrrad. Sie hat ja gesagt. Ich fand die Rückfahrt echt schön. WIr haben uns zwar von Mathe oder so was unterhalten aber trotzdem. Wir sahen uns die ganze Zeit in die Augen und ich bekam zum ersten Mal einen Timo. Als ich das bekam zum ersten Mal dachte ich nur: Was ist das? Was passiert mit mir?.. Ich konnte auf einmal nicht mehr auf Lale gucken. Nur weg gucken nur weg...

Wenn ihr noch mehr lesen wollt dann schreibt bei denn Komentare bitte etwas danke...









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz