sommerregen

Autor: her name is virginia.
veröffentlicht am: 13.06.2009




Irgendwann gegen elf, rief er seine Eltern an,dass er hier schlafen wuerde. Ich hatte immer ein paar seiner Sachen im Schrank,falls er spontan hierblieb. Wir gingen leise unsere Zähne putzen,um meine Schwester nicht zu wecken. Danach kuschelten wir uns in mein grosses Bett und schauten noch eine DVD. Jedoch konzentrierte sich keiner von uns beiden irgendwie auf den Film,sondern wir sahen und immerwieder an.
Irgendwann, fragte ich ihn einfach. 'Was soll das Theater mit Lara eigentlich.?! Du wolltest doch nie was von ihr..'
Seine Antwort war. 'Weil ich Dich liebe,Maya. Schon so lange. Das mit Lara sollte dich eifersüchtig machen,nur es war es schlecht geplant. Ich liebe dich schon immer.Jedoch mochte ich nie etwas sagen, um unsere Freundschaft nicht zu zerstoeren.' Marce beugte sich zu mir herueber und wieder waren unsere Lippen nur Millimeter voneinander entfernt. Dieses Mal küssten wir uns. Zuerst sanft,danach wurde es immer leidenschaftlicher. Er streichelte mich,überall.
Es fühlte sich so gut und richtig an. ..

Als wir am nächsten Tag zu unserer Cluique gingen, wussten wir nicht recht,wie wir uns verhalten sollten. Also gaben wir erstmal nicht bekannt,dass wir zusammen waren.
Jedoch nahm Marce mich irgendwann einfach in die Arme und küsste mich. Die Anderen guckten dumm,sagten aber nichts.:'D







Teil 1 Teil 2 Teil 3


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz