du bist der erste und der letzte den ich liebe

Autor: Unbekannt (2)
veröffentlicht am: 11.06.2009




'Mamiiiiiiiiiiiiiiiii' rief ich und rannte zu meiner Mutter, konnte es nicht erwarten ihr vom Kindergarten zu erzählen. Ich kam näher an sie heran und merkte das sie mit einem kleinen jungen in meinem Alter redete. Der Junge weinte so doll dass seine Augen rot angeschwollen waren..
' Du kannst jederzeit zu und nach Hause kommen okay?' sagte meine mom zu ihm und der junge nickte und lief weg.
' Mama was hat dieser Junge ?' fragte ich. ' Das ist Özgür, mein Liebling. Er hat seine Schwester verloren.. Sie war sehr Krank..'. ich merkte wie traurig ich wurde wen ich daran dachte wie shlimm es sein musste jemanden zu verlieren...
10 Jahre später
' Boaaaaah heute wirds geill!' sagte ich zu meiner Freundin. Den heute war Schulsilvester und ich war aufgeregt wie nie zuvor. Machte mich schicki micki und wir liefen in die Halle wo wir feiern werden. Als wir ankamen war es so langweilig wie unsere lehrer in dieser Schule bis die Musik anfing.. Wir tanzten und vergnügten uns. Ein Junge aus meiner Parallelklasse war stockbesoffen.. Dieser Junge fiel mir öfters auf..Sein Lachen erstrahlte den ganzen Raum.. Seine Stimme beruhigte.. Seine Augen leuchteten... Ich getraute mich nie ihn anzusprechen. Plötzlich fiel er auf den Boden. Ich rannte zu ihm ' Heeey gehts gut? wie viel hast du getrunken du idiot?' rutschte es mir raus. Er öffnete seine Augen.. lächelte mich an und sagte:' Mir gehts Prima. hilf mir aufzustehen.' ich half ihm und blitzschnell fiel er wieder um. Ich rannte holte einen capucino um ihn wieder einbisschen nüchtern zu machen. Er lag auf dem boden und grinste vor sich hin. Ich hilt ihm den capucino hin und befiehl ihm es zu trinken. ' neeeeeeeeeeeiiiin ich will nicht nüchtern werden geh weg!' shrie er mich an .ich setzte mich neben ihn hin und fragte:' Warum machst du das?' 'ich will nicht mehr leben.. aber verrate es niemandem das ich nur versuche eine alkoholvergiftung zu haben.. '. Ich schaute ihn erschrocken an und wusste nicht was machen. Als ich ihm gerade antworten wollte merkte ich das er seine Augen geschlossen hatte..' Heyyy!! steh auf!'..ER bewegte sich nicht. Ich bekamm Panik und stand auf ' HILFEEEEEE bitteee Kommt schnell!!' rief ich. Alle rannten zu mir hin. Die Lehrer riefen den Krankenwagen. Ich versuchte mit ihm zu reden. Er öffnete seine Augen und sagte:' Hasret Du kennst mich besser als du denkst..' und er schloss seine Augen wieder bevor er in den Krankenwagen versetzt wurde..

fortsetzung folgt ^^









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz