Liebe per chatten

Autor: Kleine Nachteule
veröffentlicht am: 04.09.2005




Dies ist eine Geschichte aus meinem wahren Leben!

Ich war damals 12 oder 13 Jahre alt und noch richtig 'chatsüchtig'. Ich war dauernd in irgendwelchen Chats und machte neue Bekanntschaften, natürlich ohne Angaben meiner Daten! An einem Abend, als ich wieder mal in so einem Chat war, habe ich jemanden kennen gelernt und wir haben sehr lange geredet, bis spät in die Nacht. Ich merkte und dachte, dass wir voll auf einer Wellenlänge waren. Allerdings musste ich dann ins Bett, da ich an dem Morgen früh rausmusste. Also haben wir die ICQ-Nummern ausgetauscht! Wir schrieben uns eine Zeit lang, doch dann wurde es immer weniger und weniger, bis wir gar nicht mehr chatteten! Da waren mindestens 3 oder 4 Monate Funkstille... und dann fing es wieder an ... wir lernten uns immer mehr kennen, wussten wovor wir Angst hatten , wussten was unsere Träume sind ... doch wir wussten weder den Namen noch irgendwas anderes... Nur unseren Spitznamen kannten wir ... und ich muss zugeben, meiner ist nicht gerade gewöhnlich ... Aber das ist eine andere Geschichte. Also ich habe jeden Abend mit ihm geschrieben und jeden Mittag und immer, wenn ich Zeit hatte... Es klingt vielleicht komisch, aber ich habe mich in jemanden verliebt, den ich nur übers Chatten kannte. Er kannte mich besser, als jede andere Freundin. Doch nach einiger Zeit schrieben wir uns nicht mehr und ich habe ihn gefragt, was los ist. Und als er mir es sagte, viel eine Welt in mir zusammen. Wir kannten uns nun schon 3 Jahre und er schrieb: ' Mädel, checkst du es nicht?! Ich habe dich die ganze Zeit nur verarscht! Von dem Tag im Chat hab ich dich nur ausgelacht.' Als ich das las dachte ich, ich müsste losschreiben , losheulen , irgendwas kaputt machen... Ich ging mit meinem Hund raus und war lange unterwegs. Ich war sauer auf den Jungen, und vor allem auf mich selbst , da ich so naiv gewesen war. Als ich wieder zu Hause war, war es schon dunkel. Ich wollte ihm nur noch einmal schreiben und ihn dann von meiner ICQ Liste löschen. Ich schrieb, dass er erreicht hat was er wollte. Er hat mir weh getan , und ich habe geschrieben, dass ich hoffe, dass er sich jetzt freut, dass ich ihm ein schönes weiteres Leben wünsche und dass ich ihn von seiner Liste löschen würde !

Ich dachte , das war's ... meine 'große Liebe' war nur ein Scherz von so einem Typen, den ich noch nicht mal kannte! Ich dachte dieser Junge, wäre der Einzige, der nicht so wie die anderen Jungen wäre. Die anderen Jungen waren Arschlöcher und ich dachte er wäre nicht so.... Doch ich habe mich geirrt...es gab nur ganz wenige, die nicht so waren. Und diese waren meine besten Kumpel. Leider habe ich mich nicht in sie verliebt...

Ich bin dann zu meinem besten Kumpel gefahren und habe ihm alles erzählt. Er wusste wie verliebt ich war. Er wusste, dass ich keinen Freund wegen ihm hatte. Wir sahen zusammen lustige, traurige, kitschige und Horrorfilme an. Mit meinem besten Freund war es so, dass wir auf einer Ebene waren! Falls ihr jetzt denkt, das wir in einander verliebt sind, dann täuscht ihr euch. Wir kannten uns schon seit dem Kindergarten! Wir waren einfach nur Freunde und das war von beiden Seiten so ...

Als ich dann wieder nach Hause kam, lag eine Nachricht vor! Von dem Jungen, den ich geglaubt habe zu lieben bzw. den ich immer noch liebte! (Er war ein Jahr älter als ich.)

Er schien traurig zu sein und warum ich ihn von der Liste löschen würde. Er hätte mich so lieb... ich war so sauer, weil ich dachte er veräppelt mich ...

Doch dann schickte ich ihm den Text. Ihm wurde alles klar, das seine Freundin da war.... (Als er mir das erzählte, drehte er mein Herz noch einmal kräftig um.) Er erzählte mir alles, dass er, als er mich kennen gelernt hatte, mit seiner Freundin zusammen war und ihr halt alles von mir erzählt hat. Das er am Anfang nur ein Spiel daraus gemacht hat, aber nach einiger Zeit mich immer mehr mochte. Dann, als er mit ihr Schluss gemacht hatte sie total sauer war und die ganze Zeit versuchte ihn wieder zurück zu gewinnen... Meine große Liebe erzählte mir, dass er in ihrem Beisein immer von mir geschwärmt hat, wie lieb und nett ich doch wäre .... und 3 Monate nachdem er Schluss gemacht hatte sie sich verabredeten, und sie das wohl geschrieben haben musst. Aber er erzählte mir, dass das nur zum Teil stimmte, da er mich nur am Anfang 'verarscht' hatte und mich jetzt liebt...
Ich wusste nicht was ich denken sollte... ich wusste nicht , ob er es ernst meinte ... doch ich glaubte an das Gute in dem Menschen ...

Wir schrieben also wieder nächtelang!
Er wohnt leider weit weg, 400 oder 500 Km von meinem Ort entfernt. Doch wir wollten uns treffen ... und so besuchte ich ihn in den Sommerferien. Wir wussten zwar wie wir aussehen, da wir Fotos ausgetauscht hatten ,aber es war doch anders...

Beim Chatten begrüßte ich ihn immer mit 'schöner Mann' und er immer mit 'meine kleine Traumfrau'

Als wir uns dann auf dem Marktplatz treffen wollten, sah ich ihn von hinten. Ich wusste ganz genau, dass er das war. Ich sah nur sein Rücken... ich schlich mich leise an ihn heran und legte meine Hände auf seine Augen. Mein ganzer Körper kribbelte. (Das klingt jetzt irgendwie wie aus einem Kitschroman, aber es war so.) Ich sagte: 'Na mein schöner Mann.'. Er drehte sich um und sah mich an und meinte: 'Na meine kleine Traumfrau.'. Ich weiß nicht wie lange wir hier standen, waren es Sekunden , waren es Minuten, waren es Stunden?! Wir guckten uns einfach nur in die Augen... Er nahm mich in die Arme und drückte mich zärtlich an sich. und dann küssten wir uns. Das war so, als ob ein Meteor neben uns einschlug. Ich dachte die Erde bebte! Als wir dann durch die Stadt gingen, eng aneinander, da sahen wir die Ex Freundin von ihm. Sie schäumte vor Wut und sie wusste, dass ich die aus dem Chat war. Am Abend war ich mit ihm auf einer Party und es war total schön. Die Party war bei ihm zuhause. Alle waren total nett und ich bemerkte, dass er richtig beliebt war. Er unterhielt sich gerade mit einem Kumpel über die letzte Arbeit und ich ging mich mal in dem großen Palast umsehen. Es war wirklich ein großes Haus. Ich entdeckte ein Zimmer, was nicht von den vielen Paaren 'belegt' war. Dort stand ein Klappsofa, ein Schreibtisch, ein Schrank und Sitzsäcke... Alles sehr hell und ich legte mich aufs Bett, machte das Licht aus und schloss die Augen. Es war wirklich schön und ich ließ alles noch einmal Revue passieren. Ich wusste, dass er der Richtige ist und ging wieder runter in das Getümmel. Doch plötzlich haute mir einer auf den Hintern, knutschte mich ab und versuchte mir mein Top auszuziehen. Ich konnte zwar Judo, allerdings war der Typ ein Brocken. Ich konnte da gar nichts machen, doch dann kam er, meine große Liebe und half mir sofort. Er schlug den Typen eins auf die Nase. Ich drückte mich an meinen Freund und war froh, dass er da war. Wir gingen hoch in das Zimmer, wo ich mich hingelegt hatte und er sagte das es sein Zimmer wäre. Er war betrunken und stammelte nur süßes Zeug, dass er mich nicht verlieren möchte usw.. Dass er mich wirklich liebt und dann bin ich in seinen Armen eingeschlafen. Am nächsten Tag musste ich wieder nach Hause. Jetzt bin ich mit meiner großen Liebe zusammen gezogen. Wir wohnen zusammen in einer großen Stadt , und sind seit 2 Jahren glücklich zusammen. :)
<bR>Das ist keine erfundene Geschichte, dass ist mein Leben ...









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz