Der Lebensengel

Autor: LadyPetra
veröffentlicht am: 08.09.2003




Ich spürte es seit Monaten,dass was wir uns vorgenommen haben,wird nicht sein!Ich weiss noch wie du kamst,leer ausgebrannt von der vergangenen Ehe.Wir haben angefangen alles wieder aufzubauen ,ich dachte ,es sei für immer.Nach 2 Jahren der erste Betrug,du kamst auf Knien zurück,ich verzieh.
Nach 3 Jahren der nächste Betrug und dein Auszug,du kamst auf Knien zurück und ich verzieh wieder.
Nach 6 Jahren................ich brauche es nicht weiter schreiben............!

Ich lebte nur noch in Angst,wann kommt das nächste Mal?Seit vergangenem Jahr spürte ich,wie ich für dich sozusagen 'nur noch bequem'war.Du tates mir weh,nein ,nicht etwa körperlich,nein es waren psychische Schläge die ich bekam.Seit Monaten drohtest du nun,wenn du nicht noch mehr Freiheiten bekommst,trennst du dich.Du wustest nicht,dass es diesmal nicht klappen würde mich zu erpressen,dass es diesmal kein zurück geben würde!Ich fragte meinen Nachbarn um Rat,weil ich ein PC -Problem hatte.
Dabei erzählte ich auch von meinen Sorgen.
Da wir uns nun mailten und uns immer mal sahen,kam plötzlich ein Gefühl für ihn auf,welches ich unbedingt verbergen wollte,denn ich war ja eine verheiratete Frau.

Als ich wusste,mein Mann hat eine eigene Wohnung und es ist aus,entgültig aus,da konnte ich mich öffnen und fand dich,lieber Hartmut!

Leider blieb uns nur eine einzigeste Gelegenheit uns etwas zu berühren und zu küssen.

Unsere zarte Liebe solllte fast für immer und ewig sterben.

Am 5.August hattest du einen Herzinfarkt und man trug dich praktisch schon tot aus deiner Wohnung.Ich stand fast ohnmächtig,innerlich laut schreinend hinter der Gardine,hilflos,machtlos,nicht mehr leben wollend.
Durch eine schwere Erkrankung kann ich die Wohnung schon seit vielen Jahren nicht verlassen.Ich konnte nicht zu dir kommen,ich konnte nicht deine Hand halten,ich konnte nicht bei dir sein.

An diesem Tag bin ich ein Stückchen mit dir mit gestorben.

Aber,an diesem Tag wurde im Krankenhaus ein neues Gerät getestet und du warst der erste Patient,dem damit sein Leben getrettet werden konnte.Nach 2 Tagen konnte ich dich zumindest eine Minute am Telefon hören auf der Intensivstation.

Während mein Mann hier nach und nach die Sachen aus der Wohnug trug,kämpfte ich mit dir um dein Leben.

Du hast gesagt,nur der Gedanke an mich hat dir geholfen.
Der Chefarzt sagte zu dir,wenn du nicht gewollt hättest,hätte er auch nichts mehr für dich tun können und ich sei 'dein Lebensengel':

Nun bist du zur Reha und wir können uns nicht berühren uns nicht in den Arm nehmen,das ist hart,schlimm und traurig.

Aber ich weiss,dieser schlimme Anfang ist kein Omen,sondern endlich für uns Beide die Erfüllung eines Lebenstraumes!

Wir wollen uns versprechen,uns nie weh zu tun !
Wir wollen füreinander da sein und mit unsere Liebe sorgsam umgehen und sie pflegen.

Hartmut ich liebe dich!

Deine Petra
(dein Lebensengel)
28.08.2003

http://www.petrasdreams.de


ENDE

Kommentare:











© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz