Die 3 Date Regel

Autor: Jess (2)
veröffentlicht am: 31.05.2009




Wie jeden Freitag war Tanzkurs, inzwischen war ich schon im GoldStar-kurs und freute mich shcon auf den bald anstehenden Tanzkreis. Mein Tanzpartner war nicht da und somit schnappte ich mir meinen besten Freund der ebenfalls tanzte jedoch schon in der Formation. Wegen irgendwas musste er dann aber in der Pause weg und teilte mir irgendjemand anderes aus der Formation zu der danach mit mir tanzen sollte. Irgendwann beim tanzen stellte sich heraus das dieser junge Mann dort Adam hieß, er fiel mir an diesem Abend eigentlich noch garnicht richtig auf, man unterhielt sich eben, aber ich hätte nicht sagen können wie Adam wirklich aussah, das einzigste was ich noch wusste das er mit dem bruder von mienem Ex in Abi gemacht hatte und nun studieren würde.
Am nächsten Abend waren alle wieder da, auch er...
er schien mich noch zu kennen und begrüßte mich gleich mit einer umarmung was mich etwas überrumpelte. Dort fielen mir zum erstens mal siene wunderschönen (für einen mann lange) schwarze haare und sein markates aber trz charmantes gesicht auf. Adam trug an dem abend schwarz und grau, wie sich noch herausstellen würde so gut wie immer! Er fragte im laufe des abends des öffteren mal ob ich tanzen wollte, und so legten wir einige cha cha cha´s , rumbas und disco fox´s aufs parkett...WOW er konnte sowas von geil führen und einem das gefühl geben das er einen nie loslassen würde. Er grinste, wie so oft.. doch ich könnte seine blicke, wie auch jetzt noch nicht deuten :D
ich merkte in dieser nacht das ich mich wohl total in diesen typen verschossen haben musste, doch es war ja sowieso alles einen traumwelt,adam war bestimmt über zwanzig, ich schätzte so 24-25 aba ich wusste es ja nicht..
am nächsten tag redete ich wie immer mit meinem besten freund in icq und ertappte mcih immer wieder wie ich von adam schrieb, adam hier adam da...peter, so heißt mein bester freund, sagte ein blinder hätte gesehn das adam an mir interessiert wäre, doch ich fragte mcih eher wer da dann blind war, und nahm es nciht ernst.ich fragte peter dann noch ob er wisse wie alt adam sei, und auch er tippte auf ca 23-26.
mittags dann war ich wie jeden sonntag zeitungen austragen und als ich wieder kam setzte ich mich gleich wieder an den PC um bloß nichts zu verpassen. als ein fenster aufblinkte in dem stand 'Bebob hat dich hinzugefügt', ich hatte keinen plan wer dieser bebob war und schireb ihn an 'hi,wer bist en du eig. wenn ich mal fragen darf?' es dauerte eine weile bis er antwortetee 'hey ich bin´s der adam, wenn dir das noch was sagt' ich sagte ja kla und frage ihn woher er miene nummer hatte worauf er antwortete das er diese von peter hätte! ich hätte in die lüfte springen können, peter brachte immer wieder fertig mcih mit irgendjemand zu verkuppeln, doch adam hatte wohl eher peter nach der nummer gefragt und nicht andersherum.. was mir natürlich noch mehr hoffnungen machte. die tage über freute ich mich jedes mal wieder wenn er on war und wir schrieben auch viel miteinander und erzählten uns viel, irgendwann fragte ich dann mal nach seinem alter, 20 sagte er, und ich war erstaunt ich hatte ihn doch viel älter geschätzt! und wieder wurde aus meiner traumwelt wieder etwas mehr realität...
(bald folgen weitere teile)









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz