Glaube mir nicht..

Autor: Jeany11
veröffentlicht am: 31.05.2009




Glaube mir nicht, wenn ich dir sage:
<bR>'Du bist Alles für mich!'<bR><bR>Es stimmt nicht - da gibt es auch noch meine Familie, meine Freunde, meine Hobbys, welche auch dazu gehören!<bR><bR>Glaube mir nicht, wenn ich dir sage: <bR><bR>'Du bist das Wichtigste in meinem Leben!'<bR><bR>Es stimmt nicht - wichtig sind auch meine Familie, meine Freunde oder auch mein Beruf.<bR><bR>Glaube mir nicht, wenn ich dir sage: <bR><bR>'Ich könnte mir nichts Besseres vorstellen, als dich zu sehen!' <bR><bR>Es stimmt nicht - es gibt auch andere wichtige Dinge in meinem Leben, welche vielleicht noch besser sein könnten.<bR><bR>Glaube mir nicht, wenn ich dir sage: <bR><bR>'Ich denke nur an dich!' <bR><bR>Es stimmt nicht - ich denke auch manchmal an andere Menschen, die ich mag, an Einkäufe, die noch zu erledigen sind oder auch ganz andere Dinge. <bR><bR><bR>Glaube mir nicht, wenn ich dir sage: <bR><bR>'Ich kann nicht mehr ohne Dich leben!' <bR><bR>Es stimmt nicht - ich würde dennoch weiterleben! <bR><bR><bR>Glaub mir, du bist mir wichtig! <bR>Glaub mir, ich freue mich dich zu sehen! <bR>Glaub mir, ich denke oft an dich! <bR>Glaub mir, es wäre traurig, wärst du nicht mehr in meinem Leben! <bR><bR>Glaub mir, ich liebe Dich!









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz