Ist es Liebe?

Autor: ~Rocka.Babe~
veröffentlicht am: 07.08.2009




Die anderen tranken Becks, Jessy machte bilder von der Party.Jessy trank noch mehr Wodka und Susn mit.
Nach eininger Zeit ging Mchi zu Jessy hin. Er sagte: 'Du kleine hörst du bitte auf zu rinken, du musst kotzen, oder sogar ind Krankenhaus. Jessy hör bitte auf.' 'Aber Michi dir kanns doch egal sein ob ich sauf oder nicht, ich bin ja eh so unwichig.' 'Hey sag doch ned so ein mist Jeesy natürlich bist du wichtig.' 'Ja klar ich bin ja so beliebt, ich hab ja noch nicht mal ein freund.' 'Jessy du bist besoffen, du weist nicht mehr was du sagst. Du legst dich am besten hin, komm ich bring dich ins Bett.'
Er nahm Jessy Huckepack und legte sie ins Bett, und ging wieder raus zu den anderen.Susn fragte Michi wo Jessy ist? michi sagte: 'Ich habe sie ins Bett gebracht sie ist voll dicht, sie hat viel scheiße gelabert.'
Susn: 'Ok dan geh ich jetz auch nachhause und nehm die anderen gleich mit.'
Als sie heim gegangen waren, schlich Michi sich in sein Zimmer zog sich aus und legte sich zu Jessy ins Bett.
Am nächsten Morgen: Jessy wachte auf und ging aufs Klo und übergab sich, sie ging ind die Küche und trank ein Glas Cola. Daraufhin wurde Michi wach, und ging in die Küche. 'Morgen kleine na wie gehts?' 'Morgen Michi, schlecht ich hab gekotz.' 'Eigentlich sollte ich dich ja nicht bemuttern, denn verdient hast dus ned, wer so viel säuft. Geh erst mal Duschen kleines dann gehts dir besser.'
Jessy ging Duschen, und Michi richtete alles für Frühstück her. Als Jessy von der Dusche kahm ging sie wieder zurück in die Küche.
Sie sagte: ' Wow du hast aber an alles gedacht sogar an die Kerzen, schade das du nicht mein Freund bist, du bist so süß!'
Michi wurde rot und starrte auf sein Teller und dachte sich: Oh kleine wenn du wüsstest, ich find dich ja auch irgendwie süß.
Ein paar Wochen später Jessy fuhr mit Susn zum Shoppen. Jessy kaufte sich in einen Gothick geschäft einen schwarzen Rock und ein pinkes Corsagen Oberteil. Susn wollte zu pimkie, und kaufte sich einen Minnirock und ein Oberteil. Wenig später...
'Du Susn ich hab voll Hunger lass uns zu Mäci gehn.' ' ich hab voll bock auf Cicken mc Nuggets hmmm'
Wenig später kahm Kevin zu ihnen hin: 'Hey Jessy und Susn sieht man euch auch mal wieder.' Susn: 'Hey Kevin, na wie gehts dir so?' 'Gut, und euch?' 'Auch gut so wie du es siehs.' Komm setz dich doch zu uns' sagte Susn. Jessy schaute Susn böse an! Kevin sagte zu Jessy: 'Hey ich lade dich zum essen ein nächsten Samstag 20:00 Uhr im Marini.Gib mir deine Handynummer und ich ruf dich an wen ich dich abhole.' 'Okay hier 0151...' 'Danke.' 'bitte'Als er weg war sagte Jessy zu Susn: 'Musstest du dem schrein?' 'Ja du brauchst einen ordentlichen Freund. Vergiss den Schwuli, bei dem hast du eh keine Chance.' 'Ja des weis ich auch, aber wenn ich ihn nicht habn kann dann will ich gar keinen.' Jessy sowas kannst du doch ned sagen, er ist schwul will das ned in dein Kopf rein? 'Na und.' In der Tür stand Michi. Susn: 'wenn man vom Teufel spricht.'
Michi sah Jessy und Susn und ging zu ihnen hin.
Michi sagte: Hey Susn, hey kleines, und gab ihr ein Küsschen auf die Backe. 'Was habt ihr denn schönes gekauft, fragte Michi neugierig.' Marrys Horror Hostel las er auf einer Einkaufstüte! 'Süße? Was hastn du dir da gekauft?' 'Wirst du schon noch früh genug sehn dur neugieriger Hund hihi.' 'Man du bist fies.' Michi fragte was sie jetz dan noch machen wollten: Jessy: 'ich will jetz nachhause ich bin fertig mit der Welt.' 'Gut dann will ich auch nachhause.' Michi fragte beide ob er sie heimfahren sollte. Beide antworteten mit ja.Er sagte: 'na dann steigt ein.' Jessy sahs vorne und Susn hinten. Susn schrieb ne SMS an Jessy darin stand: Hey Jessy starr in nicht so an der will nix von dir. Jessy schrieb zurück: Susn du wennst mich jetz ned in ruhe lässt mit dein scheis gelaber, dann muss ich kotzen. Michi setze Susn ab, und dan fuhr er zu Jessy.







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz